Samstag, 6. Juni 2009

Rosenperle´ s Rosengarten

Ich weiss ja nicht, ob ihr schon wusstet - ich liebe Rosen!!!!

Gestern schien mir das Licht besonders intensiv. Der Garten strahlte richtig. Etwas kommt hoffentlich in den Fotos rüber.

Schneewittchen
Rosarium Uetersen
Paul s Himalayan Musk
Santana
Amalia Louise
William Shakespeare







Kommentare:

  1. wunderschööööööööööön *staun* hast du toll eingefangen mit der kamera, so richtige postkartenmotive

    lg, daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, du bist ja fleißig am posten!!Tolle Bildchen hast du da wieder gemacht! Sooo schöne Blumen!!
    GGLG ANja

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Rosen auch - ich würde mich am liebsten nur im Garten aufhalten. Da geht es mir am besten. Rosen sind so vielfältig in Form und Farbe - einfach zum Träumen - du hast eine wunderbare Kollektion -
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende -
    liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa, ich liebe auch Rosen.
    Deine Bilder tun so gut. Bei uns regnet es nämlich schon den ganzen Tag in Strömen.Da kann die Seele solche Bilder gut gebrauchen. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosenperle ,
    super - tolle Bilder .
    Rosen sind halt auch sehr schöne Blumen .
    Ich mag sie auch sehr gerne ;o) .
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne bilder, schade das es noch keinen geruchs-compi gibt. malnaserüberreiche ;-)

    liebe grüße

    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow!Was für wunder, wunderschöne Rosen !Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hi Gabi,du hast wunderschöne Rosen in deinem
    Garten.Tolle Fotos.
    Viele Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. Ich fand ja Rosen immer doof und habe zu meiner Schande sämtliche Überbleibsel aus dem Garten meiner Eltern verschenkt... Schääääm! In den letzten Jahren versuche ich das wieder gut zu machen und es besteht Suchtgefahr.
    Allerdings so toll wie in Deinem Garten hab ich hier noch nichts in Privatgärten gesehen, geschweige denn bei mir, öhem.
    Deine Rosen sind toll! Wenn die teilweise auch noch so riechen wie sie aussehen ....schöööön!

    Liebe Grüße
    Siggi

    AntwortenLöschen
  10. huhu...schau doch mal in meinen aktuellen Post!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Wollte mal einen kleinen (Rosen)Gruß hier lassen ;)

    AntwortenLöschen