Freitag, 15. Mai 2009

Ich bin dann mal weg .....

,,,,nach der ganzen Feierei muss ich mich jetzt erst mal ein wenig erholen und verabschiede mich hiermit für eine Woche.

Wir fahren auf unsere Lieblingsinsel Sylt. In einer Woche bin ich wieder da.... Bleibt alle schön gesund.
herzlichst Gabriele

Kommentare:

  1. Liebe Gabriele ,
    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub !!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele,
    ich wünsch Dir wunderschöne Tage und freu mich wenn du mit frischen Ideen wieder da bist!Ganz lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriela,
    erhol dich schön und komm mit neuem Schwung wieder zurück.
    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne und erholsame Woche dir und deinen Lieben!
    Herzliche Grüße :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir ! VG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Also ich wünsche dir auch einen wunderschönen Urlaub mit viel Sonnenschein .
    Eigentlich könnte ich mitfahren , bin auch reif für die Insel !*grins*
    Gute Fahrt! Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabriele
    Eine Woche ist lang, ich werde Dich vermissen.
    Aber du hast das jetzt wirklich mal verdient. Hab eine schöne Zeit und erhol Dich gut. Ich freue mich schon , wenn Du wieder da bist.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. oh, wie schön!!
    Entspann dich bei Strandläufen, Muscheln sammeln
    und natürlich Pharisäer trinken !!! ;O)

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  9. ich wünsch dir ganz viel spaß, schönes wetter, viele muscheln und liebe auf sylt!!!!!!!!!!

    liebe grüße von EMMA

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabriele!
    Wünsche dir einen schönen Urlaub und gaaaanz viel Sonne!!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Dir einen wundervollen Urlaub.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabriele,
    einen wunderschönen erholsamen Urlaub mit ganz viel Sonne wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße ~Heike~

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabriele,
    dann wünsch ich dir, dass dir die Sonne lacht und du ganz toll entspannen kannst auf Sylt- lass dir eine frische Brise um die Nase wehen und wühle die Füsse tief in den Sand ;) Grüsse dich

    AntwortenLöschen
  14. uuups, ich komme wohl zu spät, wollte dir einen schönen urlaub wünschen *rotwerd*

    lg,weltbunt

    AntwortenLöschen