Samstag, 30. Mai 2009

FROHE PFINGSTEN

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Gabriele,

    folgendes Problem. War gestern nocheinmal im Laden und habe gesehen, dass es zwei Größen der Garderoben sind - ist mir beim ersten Mal gar nicht aufgefallen. Von der Kleinen gab es gestern noch zwei - weiß also nicht ob ich die heute noch bekomme. Von der Großen (5 Haken und gleiche Höhe) waren noch mehr da). Vielleicht bekomme ich ja noch die Kleinen, soll ich ansonsten ein oder zwei Große besorgen? Sind mit 8€ pro STück auch nicht so viel teurer. Schreib mir doch einfach so bald als möglich, dann düse ich heute nochmal los ;-)!

    Ganz liebe Grüße
    Sille

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir auch ein schönes und entspanntes Pfingsten.
    Liebe Grüße :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, vielen Dank für den Award - habe es gerade erst gesehen. Meinen zweiten Blog behandele ich derzeit leider noch etwas Stiefmütterlich - das soll sich in Zukunft aber ändern ;-).
    Werde nachher noch los und besorge Dir die Garderoben. Wenn ich sie bekommen habe, maile ich Dir meine Daten.

    Ganz liebe Grüße
    Sille

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabriele,

    also.... die Szene stammt aus dem Film 'Tage wie dieser' mit George Clooney und Michelle Pfeiffer. Die beiden sind geschieden, haben jeder ein Kind, und lernen sich an einem Tag kennen, als beide den Schulausflug (eine Tour mit der Circle-Line) der Kinder verpasst haben. So sind sie aufeinander angewiesen, weil jeder mal an diesem Tag (Tage wieder dieser!) auf die Kinder aufpaßt. Der Tag endet mit einem Fußballspiel im Central Park, wo George Michelle dann über eine riesige Pfütze trägt, genau an dem Brunnen vom Foto in meinem Blog.

    Wenn Du diesen Film nicht kennst, mußt Du ihn UNBEDINGT anschauen. Ein wirklich schöner Film! Und zu George Clooney brauche ich ja wohl nichts zu sagen! ;-)

    Ich wünsche Dir schöne Pfingsten. Lieben Gruß von Sally

    AntwortenLöschen
  5. Kicher, kicher, ja, der George Clooney. Den würde ich auch nicht von der Bettkante schubsen (aber nur ohne Schnäutzer, weil mit Schnäuzer habe ich zu Hause).

    Danke für die aufklärenden Worte. Kenne ich leider nicht, diesen Film. Wird sofort ins Auge fasst.
    Herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabriele,

    habe noch die letzten beiden kleinen Garderoben für Dich ergattert. Schicke mir doch bitte eine e-mail an sille77(ät)online.de dmit ich Dir meine Bankdaten zuschicken kann.

    Lieben Gruß
    Sille

    AntwortenLöschen
  7. frohe Pfingsten, liebe Brigitte, und dankeschön für diese tollen Impressionen ... und ganz rechts auf der Collage, das ist wohl Dein Mann? schön, dass er sich hat für das Foto mit ablichten lassen ... klasse!
    herzliche Grüße von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Collage!
    Herrlich stimmungsvoll!

    Frohe Pfingsten wünscht,Line

    AntwortenLöschen