Dienstag, 28. Juli 2009

Lavendelherz


Da ist es nun, mein Lavendelherz!
Beim nächsten Mal werde ich den Lavendel mit Füllwatte mischen, sonst geht jede Menge des kostbaren Inhalts drauf.. Außerdem werde ich wohl statt der Herzen, Kissen nähen, das geht einfacher.
Meine Tochter hat sich gerade schon beschwert, sie bekomme Kopfschmerzen, weil das ganze Haus nach Lavendel "stinkt". (ihre Worte)
Keine Ahnung - dieses Kind!!!!
Ich finde, es riecht herrlich!
Der Stoff ist übrigens richtig lila, nicht so blaustichig wie auf dem Foto.

Kommentare:

  1. Halli Hallo!

    Oh, dein Lavendelherz ist aber toll geworden
    Bin ganz neidisch *zwinker*

    Ähmm..falls Du das Herz loswerden mußt,
    (wegen deiner Tochter) ICH nehme es sofort :))

    Verlosung? Da bin ich doch schon dabei,oder?
    Falls noch nicht dann jetzt.
    Allerdings scheine ich zu *blond* zum Verlinken zu sein
    ...Frage: Wie geht das?

    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber schön :) Und ich liebe den Duft von Lavendel auch.

    Bei meiner Tochter klingt es gleich... Poh Mama, das stinkt kannst nicht wo anders dein Zeugs machen?

    Tja, die wissen nur nicht was gut ist ;)

    Schönen Abend noch =)

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist einfach superschön geworden. Die Farben, der aufgenähte Button, einfach nur schön. Nimmst Du für die Buttons auch diese Clover Schablone. Überlege nämlich, ob ich sie mir kaufen soll, weil man so schöne Verzierungen damit machen kann.
    P.S. Und Lavendel ist doch was feines, mag ihn auch sehr gerne.

    Viele liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  4. Wie kann denn Lavendel stinken?? Na ja, Kinder haben da andere Vorstellungen. Der Ausspruch könnte von meiner Tochter kommen. ;-)))
    Dein Lavendelherz sieht sehr romantisch aus. Über das Rezept vom Lavendelzucker habe ich mich total gefreut. Das wird sofort ausprobiert.
    Vielen Dank und liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht aber schön aus! Leider habe ich nicht soviel Lavendel,als das es zum Füllen reichen könnte, dabei liebe ich den DUFT!!!!!!

    Das Herz gefällt mir sehr-gerade mit dem Button!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön dein Herz!!!Das tät mir auch gefallen...:-)), GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabriele,
    nun ja, was dem einen sein.....
    ich liebe den Duft des Lavendels -
    dein Herz ist ein Traum in violett - superschön - lg. Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Oh das sieht ganz toll aus; sehr schöne Idee ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Das Lavendelherzchen ist ganz zauberhaft geworden. Ich liebe es wenn dieser Duft durch unser Haus strömt.

    GLG, Daniela

    AntwortenLöschen