Donnerstag, 24. März 2011

Bloggeburtstag

Bis heute 24.00 Uhr könnt ihr noch bei der Verlosung, anläßlich meines 2. Bloggeburtstages, mitmachen. Unter anderem gibt es dieses Schmuckset zu gewinnen. Einfach oben rechts klicken, da gibt es weitere Informationen. Viel Glück!
Ich lade euch ein in´s Gran Teatro La Fenice zu einer Ballettaufführung von Schwanensee.
Inspiriert von dem Film "Black Swan" , (beeindruckend) einem wunderschönen Bildband über das Theater in Venedig (Geschenk von unserem Sohn) und meinen neuen alten Ballettschuhen von Molly & Polly, sind diese Fotos entstanden.



Einen schönen, sonnigen Tag wünscht die Rosenperle ♥

Kommentare:

  1. Die Ballettschuhe sind ja wundervoll und Du hast sie sehr schön in Szene gesetzt!!
    Tolle Bilder!!
    ganz liebe Grüße und viel Spaß mit deiner Verlosung wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere dir zu deinem Blogggeburtstag . Wünsche dir weiterhin viel Freude in unserer Runde . Deine Ballettschuhe hast du so schön in Szene gesetzt .
    Herzliche Grüße und einen herrlichen Tag , Christine

    AntwortenLöschen
  3. auch ich gratuliere dir herzlich zum Bloggeburtstag. Nächsten Monat kann ich den auch schon feiern...wie die Zeit vergeht.

    Ich steh ein bisschen auf dem Schlauch:
    "meine neuen/alten Balletschuhe" ??? Aber ich muss ja auch nicht alles verstehen.
    Jedenfalls muss ich auch sagen, wunderschön anzuschauen, das Foto ist ganz toll.
    Herzliche Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Bloggergeburtstag. Weiterhin viel Spass mit Deinem tollen Blog wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabriele,
    da hab ich es ja gerade noch geschafft dir heute zu deinem " 2" Bloggeburtstag zu gratulieren...ich wünsche dir weiterhin viele dekorative Ideen in Haus und Garten...ich schau immer gern bei dir rein...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Namensvetterin, ich hoffe, Du hattest einen schönen Namenstag.
    Und es wird spannend....
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  7. Die Ballettschuhe sind ja soo süß! Wir haben keine Ballerina zuhause...noch nicht! Elisa ist cheerleaderin und olivia spielt hockey! Bussis Anja
    P.S. Alles liebe zum Namenstag:-)

    AntwortenLöschen