Freitag, 27. Mai 2011

Fotodecke


Heute mal etwas ganz anderes: Sucht ihr ein passendes Geschenk ???? Oder doch etwas für´s eigene Heim? Schaut doch mal, was ich gefunden habe ....

Ich persönlich, finde ja die Tasche einfach nur super! Die, mit der Mausi vorne drauf , das wäre doch etwas. ..... Oder doch vielleicht mit einem Foto von Sylt oder mit einem Bild aus unserem Garten ....

Die Kuscheldecke hat es mir ebenfalls angetan und ist mal was ganz anderes.

Hier ist der link und die entsprechende Beschreibung.



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gabriele , das ist ja eine herrliche Idee . So eure Mausi festzuhalten . Eine eigene ganz besondere Kuscheldecke für die Süße .
    Wünsche dir einen schönen Tag und danke für diesen tollen Tipp .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele
    Das sieht ja wirklich ganz super aus! Tolle Idee! Danke für diesen herrlichen Tipp.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hej das ist ja wirklich eine Superidee, vielen ank für diesen originellen Tipp, liebe Gabriele!
    Das muss ich mir mal direkt notieren, da sich sicherlich Gelegenheiten finden um so ein ausgefallenes Geschenk zu überreichen :)
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Oh, danke für den Link. Da gibt es aber wirklich tolle Sachen. Muss ich nächstes Mal unbedingt dran denken, wenn mal wieder Geschenkideen für Oma, Opa usw. gesucht werden.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabriele,
    das ist ja wirklich ne tolle Idee mit der Kuscheldecke. Das muss ich mir wirklich merken. So ne Kuscheldecke mit meinem kleinen Runkelrübchen drauf, macht sich bestimmt Klasse und ist ne ganz besondere Erinnerung an eine ganz besondere Zeit:-)
    Ich wünsch Dir ein ganz wundervolles Wochenende. Sei ganz herzlich gegrüßt von Bonnie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabriele,
    da hast du ja was witziges gefunden. Süße Idee!

    Hab einen gemütlichen Sonntag!
    Lieben Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen