Sonntag, 25. April 2010

Das Leben ist ein Irrenhaus

... und hier ist die Zentrale!!!!

Ein kurzes Lebenszeichen von mir.
Nun renne ich seit Wochen von einem Arzt zum anderen - ohne dass es wirklich etwas gebracht hat - und nun liegt mein Liebling seit gestern im Krankenhaus! Akute Thrombose! Alarmstufe rot! Ihn, der immer gesund und fit war, hat es voll getroffen. Ein Schock!
Zum Glück hatte ich darauf gedrungen, gestern gleich in die Klinik zu fahren....

Nun, jetzt liegt er dort. Hat strengste Bettruhe und wird ständig gepiesakt. Es geht im heute schon besser und ich hoffe, er ist mit einem blauen Auge davon gekommen. Da liegt eine anstrengende Woche vor mir - mit Baby ,Hund, Krankenhaus und dem ganz normalen täglichen Wahnsinn -.

Bis demnächst in diesem Theater!
Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Sonntag.
Alles Liebe
Gabriele

Kommentare:

  1. Liebe Gabriele!
    Das hört sich aber wirkich nicht gut an!
    Ich wünsche gute Besserung und drücke meine däumchen, dass bald alles wieder gut ist!!! Liebe Sonnen-Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele, das mit Deinem Mann tut mir sehr leid.
    Die Ärzterennerei...schau mal auf Lunas bunte Vielfalt...nächste Woche gehts wieder an...wie ich das hasse.
    Ohne wirklicher Diagnose ist man im ständigem Erklärungsnotstand.

    Ich wünsche Dir viel Kraft!
    Halt die Ohren steif, du wirst gebraucht!
    Irgendwie schaffen wir das schon.

    Ich wünsche mir auch, daß die nä.Woche vorbei wäre.

    Nun wünsche ich Dir, danke, ebenfalls einen schönen Sonntag!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, Gabriele- manchmal kommts knüppeldick! Gottseidank wart ihr schnell genug im Spital, denn mit so einer Thrombose ist wirklich nicht zu spassen! Aber sei beruhigt, mit den richtigen Medikamenten und einer Blutverdünnung kann deinem Schatz sehr gut geholfen werden- vielleicht muss er die Medikation für lange Zeit weiterziehen, und gepiekst werden wird er dann auch alle paar Wochen, aber was soll's- wenn es nur hilft, gesund zu werden und zu bleiben!
    Ich wünsche dir viel Elan für die anstehende Woche, das Chaos bleibt ja meist überschaubar ;o))!!
    Und liebe Grüsse an deinen GG, gute Besserung und toitoitoi!
    Ganz herzliche Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabriele,

    ich drücke Euch die Daumen, daß es Deinem Mann und auch Dir bald besser geht.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabriele,

    ich drücke auch die Daumen, dass ihr beide bald wieder den Frühlingsgarten genießen könnt.

    Ich hatte mir schon eine wenig Sorgen gemacht, weil von dir nichts zu hören bzw. zu lesen war. Deshalb hast du vielleicht auch nicht mitbekommen, dass du bei der Quizauslosung am Montag einen Hauptpreis gewonnen hast. Wenn du Zeit findest, such' dir doch bitte eine "Glaskleidchen" aus und maile mir deinen Wunsch und deine Adresse, damit es auf die Reise gehen kann.

    Viele herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabriele,
    gute Besserung für deinen Mann!!
    Dir wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit !!
    Allerliebste Grüße sandra

    AntwortenLöschen
  7. liebe gabriele,
    wie furchtbar!!!
    wir denken ganz fest an dich und bernd und wünschen euch viel kraft!
    liebe grüße,
    barbara & uwe

    AntwortenLöschen
  8. Da drückt die bislang stille Leserin auch mal mit die Daumen und wünscht viel Kraft.

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche ganz viel Kraft und gute Besserung.
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh nein, das ist ja schrecklich. Wie gut, daß Ihr so schnell reagiert habt.
    Drücke Euch die Daumen, daß es von nun an steil bergauf geht!

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabriele,
    Ich wünsch euch gute Besserung und ganz viel Kraft!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabriele, das ist ja schrecklich!!Ich drüke alle Daumen dass es bald vorbei ist!!!Ich drück Dich, GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabriele,
    das hört sich alles ja gar nicht gut an.
    Ich wünsche Euch allen, dass bald wieder alles in Ordnung ist und von Herzen gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Hört sich ja schrecklich an. Dann wünsche ich deinem Liebsten vor allem schnelle gute Besserung und das sich bei euch alles wieder beruhigt mit der Zeit.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabriele,

    ich bin auch bei Dir gelandet ;-))) und lese gleich sowas. Da wünsche ich gute Besserung!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Gabriele! Als ich deine Überschrift gelesen habe dacht ich mir, ja wieso DAS denn? Jetzt kann ich's verstehen! Ich drück fest die Daumen, dass alles gut geht und hoffe, dass auch du gut durch den erhöhten Stress kommst! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabriele,
    bestell deinem Mann unbekannterweise alles Gute - ich drück euch die Daumen, dass alles gut verläuft - pass du auf dich auf - versuch trotz allem kleine Ruhepausen einzulegen -
    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gabriele!

    Ich wünsche dir für die nächste Zeit gaaanz viel Kraft und drücke dir die Daumen, dass alles wieder gut wird.

    Ganz ganz liebe Grüße

    Carmen

    AntwortenLöschen
  19. Du Ärmste, deinem Liebsten natürlich gute Besserung...
    Ich schicke dir von der vielen Kraft, die ich z.Z. habe...
    GLG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gabriele,
    das hört sich ja gar nicht gut an.
    Ich hoffe es geht deinem Mann mittlerweile schon wieder etwas besser.
    Sage ihm bitte unbekannterweise trotzdem
    *Gute Besserung* von mir.
    Und ich hoffe, ich kann dich ein wenig aufmuntern, denn: Du hast den 1. Preis bei meiner Verlosung gewonnen!
    Wünsche Dir ein schönes WE.
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen