Freitag, 16. April 2010

Mein altes Schätzchen ist da .....






nach fast einem Jahr des Wartens ist sie endlich da, meine alte Tür. Ist sie nicht ein Traum?
Natürlich wird sie - wie schon - weiss! Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Wow die ist aber schöööööön......
    Ich wünsch dir viel Spaß damit!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow Gabriele, wo hast Du die denn her, das ist ja ein Prachtstück, aber die Fenster müssten neu gekittet werden, oh das kann ich da wir in unserem Haus(Also im Haus meiner Eltern) nur alte Fenster hatten, habe ich es mir beigebracht! Wird das nun eure neue Eingangstüre oder baust Du passend zur Tür ein Haus drumherum :-)))?
    Was Du am Wochenende machst kann ich mir nun sehr gut vorstellen, also dann mal viel Spaß!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabriele:-))
    Die Tür ist spitze!!!Die hätt ich auch genommen;-))
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende...liebe Grüße ,Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabriele,

    die Tür ist klasse ... freue mich schon auf Nachher-Bilder.

    Ein wunderschönes Wochenende, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Woooow liebste Gabriele, die Tür ist ja ein Traum!!!
    Da hat sich das warten doch wirklich gelohnt.
    Ich würde sie auch weißeln :)
    Jetzt muß ich noch was zum vorherigen Post schreiben. DEine neue Tasche ist ja traumhaft schön. Da werden dir viele neidische Blicke begegnen!
    Wünsche Dir ein sonniges WE.
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  6. die türe ist wunderschön!
    schönes wochenende,
    barbara

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja sowas von schön, bin schon auf die Fotos gespannt wenn sie weiß ist, wird ein Traum!!

    schönes Wochenende, Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabriele,

    alte Türen sind doch was schönes, vor allem in weiß! Habe auch gerade erst einen Türenpost gemacht. Bin sehr sehr neugierig, was Du damit machen wirst.

    Liebste Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  9. Und ob, Gabriele, die wird Klasse in weiss! Da wartet zwar noch ein schönes Riemchen Arbeit auf dich, aber wenn die erst mal fertig ist....Ich kann schon kaum die Nachher-Bilder erwarten!
    Na, denn mal los, ne?? ;o))
    Dir ein schönes WE und ganz liebe Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  10. Die ist aber toll - freue mich schon auf die "renovierten :-)" Bilder. Viel Spaß (das wird viel Arbeit) und ein schönes WE wünscht Monika

    AntwortenLöschen
  11. Wenn die erstmal weiß ist...;D....
    Nein, im Ernst, da hast Du Dir wirkich ein schönes Stück kommen lassen!
    Ich wünsche Dir viel Freude damit.
    Schönes WOe...lg von Luna

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne alte Kassettentür! Baust Du sie dir als Haustür ein? Oder ist sie nur ein Dekorationsobjekt? Ich habe auch eine alte Haustür, die darauf wartet, dass das passende Haus dazu gebaut wird.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  13. Eine schöne Tür und ich bin sehr auf das Endergebnis gespannt.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  14. logisch! Das war doch keine ernste Frage ...oder ?? ;o))))


    Du hast einen neuen Header......ich komme wohl wirklich mal zum Kaffee :o))

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  15. Whow... ist das eine tolle Tür!! Und in weiß wird sie noch 1000 mal schöner aussehen.
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen