Donnerstag, 15. April 2010

Rosenperle´s Rosentasche


Meine neue Tasche! Meine Namensvetterin Gaby, die Zaunkönigin, hat mir eine wunderschöne, romantische Rosentasche genäht. Wir haben getauscht. Genähtes gegen handgearbeitete Glasperlen. Ein guter Tausch!
Hoffentlich kommt bald wieder die Sonne raus, dann führe ich mein gutes Stück in die weite Welt ein. Danke !!!!!♥♥♥

Dann ist gestern etwas angekommen, auf das ich schon fast ein Jahr gewartet habe...
Es ist aus Holz und sehr alt und wunderschön....
Vielleicht schaffe ich es morgen, ein Foto einzustellen....
Ihr werdet begeistert sein.....

Kommentare:

  1. wow die julie ist so schön.. und ich bin mal gespannt was da gekommen ist

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Tasche ist wunderschön! Die würde ich auch
    gerne ausführen:-))
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Diese Tasche ist Zauberhaft schön, diese Stoffe liebe ich. Da hast du wahrlich einen traumtausch gemacht.
    Deinen Blog finde ich sehr gemütlich und ich fühle mich wohl auf deiner Seite. ich wünsche dir noch eine zauberhafte Woche,
    herzlichst
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby!

    Die Tasche ist echt ein Traum. Genial das es so tolle Tauschpartner gibt.

    Jetzt muss es nur noch richtig schön warm werden und die kannst deine neue Tasche ausführen.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby,
    die Tasche gefällt mir totla gut... würde mir auch gefallen.. glg und einen schönen TAg...Susi

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche habe ich schon bei Gaby bewundert...wunderschön!
    Bin (sind) umgeben mit lauter Namensvetterinnen...:D
    Lg Luna
    PS: Danke, das Buch ist gestern angekommen.
    Mal sehen, wann ich das 1.Sück draus nähe.

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist traumhaft.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Gaby,

    ein wunder-wunderschönes Stück!!! Ja, das Wetter lässt nun noch auf sich hoffen...

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabriele,

    eine traumschöne Tasche und bestimmt kann ein anderer die gleiche. Das finde ich immer am schönsten, wenn etwas nicht aus einer Massenproduktion stammt.
    Dein Header ist toll - so hätte ich ja meinen Garten auch gerne gehabt, aber es hat nicht sollen sein. Meine Schwiegereltern, mit denen ich mich super verstehe, haben den Garten nach ihren Vorstellungen angelegt und meine Ideen waren ganz anders. Naja, ich hätte eh nicht viel Zeit für den Garten. So erfreue ich mich an Deinen schönen Gartenfotos und bin gespannt auf Bilder.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gaby,

    was für ein feines Täschchen, genau das richtige für eine Rosenromatikerin. Ich wünsche dir viel Spaß damit und grüße herzlich

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Diese Tasche ist ja ein richtiges Prachtstück und auch ich würde sie gerne "ausführen" lach! Nun lese ich das Du sie ertauscht hast, nämlich gegen Perlen! Ich wusste garnicht das Du perlen herstellst, habe auch noch nichts in dieser Hinsicht auf deinem Blog gesehen, oder liege ich da irgendwie falsch??
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Oh diese romatische Rosentasche passt ja wirklich ganz genau zu dir und deinem Blognamen. Perfekt! Viel Spaß damit wünscht dir
    Ute.

    AntwortenLöschen
  13. Mensch ist das eine wunderscöne Julie! Ganz viel Spaß damit!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabriele,
    wow .... das Täschchen ist chic. Ein toller Stoff - so richtig romantisch. Wünsche dir und der Tasche viel Freude beim Erkunden der weiten Welt.

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Sie ist soooo schön, die Tasche- da hast du wirklich einen Supertausch gemacht! Und so schön geräumig ist sie- das ist bei mir eines der Hauptkriterien für den Kauf einer Tasche! Ich schleppe nämlich immer den halben Haushalt mit mir rum, hihi!!
    Dann hoffe ich jetzt mal auf schönes Wetter, damit du sie ausführen kannst!
    Ganz herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  16. oooh, ist das eine schöne Tasche. Da hast Du wirklich einen großartigen Tausch gemacht.
    Und ich bin schon ganz gespannt auf Dein "altes Holzstück".
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabriele,

    das ist ja mal eine wunderschöne, romantische Tasche.

    Bin wieder aus dem Urlaub zurück. Habe in Deinen Seiten gelesen. Du hast gesundheitliche Probleme. Hoffentlich wird alles wieder gut. Ich drücke Dir die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht.

    Ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonne wünscht Dir

    heidi

    AntwortenLöschen