Sonntag, 11. April 2010

Lebenszeichen

Heute gab es den ersten Erdbeerkuchen des Jahres! Mmh! Lecker!
Die Japanische Kirsche blüht bei unseren Nachbarn. Schön, oder?

Wir basteln uns einen neuen Hut!
Das T-Shirt gibt es bei Anja. Durchaus auch noch nach Ostern tragbar.
Mir geht es besser, aber nicht wirklich gut. Am Freitag war ich in der "Röhre". Dort hat man mehrere Bandscheibenvorfälle festgestellt, die aber nicht die Ursache für den "Schwindel" sein können. Nun muss ich noch zu div. anderen Ärzten .... schaun wir mal! Wenn es hier etwas ruhiger zugeht, wisst ihr Bescheid, gelle? Danke übrigens für eure lieben Genesungswünsche. Sie haben schon etwas geholfen!

Kommentare:

  1. Meine Liebe!!!Mensch das hört sich garnicht gut an! Ich drück die Daumen dass die Ursache bald feststeht und es Dir besser geht!!! Deine Maus sieht zu süß aus in dem Shirt:-)...wir tragen das auch jetzt noch ganz oft!!!
    Alles Liebe und eine virtuelle Umarmung, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele!
    Dein Erdbeerkuchen sind super lecker aus, da kriege ich direkt hunger!!! Ich hofe so sehr, dass man bald die Ursachen deines Schwindels findet und es dir dann besser geht. Ich denke an dich und sende dir allerliebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriele,
    zuerst einmal wünsche ich dir gute Besserung und hoffe, die Ursache für diesen lästigen Schwindel wird schnell gefunden. Das ist doch eine äusserst nervtötende Angelegenheit.... Und ausserdem braucht die süsse Finja doch ihre Oma, die sie betüddelt und sich kümmert!
    Dann: Deine Erdbeertorte sieht himmlisch aus, ich liieebe Erdbeeren und freue mich auch schon auf die süssen, roten Kerlchen, in Begleitung von gaaanz viel Schlagsahne!
    Das Bild vom Kirschbaum ist unglaublich: So viele Blüten hat er schon?? Also, wir sind von der Blütenpracht hier noch Meilen entfernt!
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart und sende herzlichste Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. olá, amiga!
    Voltei para outra visitinha...
    Boa semana!
    Beijinhos.
    Itabira - Brasil

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh du Arme Bandscheibenvorfälle.....ich hoffe der Schwindel ist bald weg! Der Erdbeerkuchen sieht soooo lecker aus und Finjas Augen machen mich immer ganz sprachlos!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabriele,

    von mir auch alles gute für dich und hoffentlich findet man bald die Ursache für dein vollbefinden...
    Gibe schön acht auf dich und lass es dir gut gehen!
    Der Baum sieht wirklich wundervoll bei deinen Nachbarn:-)

    Alles liebe,
    Angie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabriele...diese Ungewißheit, die Untersuchungen...das belastet schon alles sehr arg.
    Kann Dir das gut nachfühlen und wünsche Dir balgige Hilfe und Besserung!!!
    Der Kuchen sieht so appetitlich gut aus!
    Der baum ist eine Augenweide!

    Ich (er-)warte schon voll Spannung das T.Buch.
    Ist noch immer nicht da....

    Schönen Wochenbeginn...lG Luna

    AntwortenLöschen
  8. Oje, das hört sich aber garnicht gut an.Ich schicke ganz dicke Genesungswünsche und hoffe das es bald wieder besser geht.Zum Glück gibt es da ja die kleine Maus, die mit ihrem Augenaufschlag, hoffentlich vieles für einen kurzen Moment vergessen lässt.
    Alles Gute
    und liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsch dir von Herzen gute Besserung, damit es weiter bergauf geht und eine handvoll sehr gute Ärzte, die wissen, was sie tun.
    Danke für die süßen Bilder.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabriele,
    dein Kuchen spricht mich sehr an - und die Kleine sieht wieder so schnucklig aus - ich drück dir fest die Daumen, dass die Ursache für den Schwindel bald gefunden wird und harmlos ist - alles Liebe - Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabriele, wenn ich das hier mit deinem Schwindel lese, warst Du schon mal beim HNO-Arzt?
    Mir gings es auch ganz fürchterlich und ich hatte streckenweise keinen geraden Gang mehr, also ich meinte gerade zu gehen, driftete aber entweder nach links oder rechts ab! Hoffe das Dir bald geholfen werden kann!
    Ich vermisse deine Kommentare, habe schon lange keinen mehr bekommen
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Das hört sich aber nicht so gut an. Wünsche dir gute Besserung und alles Gute. LG Christina

    AntwortenLöschen
  13. oh, was lese ich ????

    Erstmal gute Besserung , das hört sich ja nicht sooo schön an .....hoffe, die Ärzte "ärgern" dich nicht zu sehr !!!!


    Werd schnell wieder gesund !!!

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  14. Meine Liebe, dein neues Banner versetzt mich schon in den höchsten Sommer! Sehr schön ist es! Schade, dass Du nicht um die Ecke bist dann könntest du mir noch ein paar Gartentips geben!
    Das erste Bild hab ich nur ein bißchen bearbeitet...:-)...deswegen sieht es so *kalt* aus...man könnte fast denken das ist der Winter:-)...!!!!Alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und baldige Besserung.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen liebe Gabriele,
    auch von mir ganz herzlich gute Besserung, damit du den Frühling auch von ganzem Herzen genießen kannst - deine Bilder machen richtig gute Laune (hier schüttet es heute wie aus Eimern)!

    Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  17. Hallo... Erdbeerkuchen, mhhh, yummih, ist noch was über?
    Schöner Blog mit tollen Fotos.
    Du bist auch ♥-lich zu meiner Verlosung eingeladen.
    Bis bald
    TANJA

    AntwortenLöschen