Samstag, 12. Mai 2012

Ein Gruß zum Muttertag

Marienmonat Mai

Diese schöne, alte Dose habe ich heute auf dem Trödelmarkt gefunden. Für 2 Euronen. Die habe ich mir selbst geschenkt - zum Muttertag - .


Die Ikebanastecker habe ich auch heute funden. Da bin ich schon lange hinterher!
Zum Geburtstag einer berufstätigen Freundin, die keine Zeit hat solche Dinge selbst zu machen, habe ich mehrere Gläser (10) Erdbeermarmelade gekocht (sie isst nur Erdbeerkonfitüre) , nett verpackt und überreicht. Kam gut an!
So sieht unser Hauseingang zur Zeit aus. Die Clematis blüht und blüht.

Ich wünsche euch allen morgen einen schönen Tag - ob Muttertag oder nicht. Genießt euch selbst und macht das, worauf ihr Lust habt....

Alles Liebe
Gabriele

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabriele ,
    schöne Teilchen hast du heute ergattert . Die Dose für 2 Euronen , aber auch die Blumenstecker - die kenne ich noch von meiner - .
    Du bist ja eine Süße - versorgst deine Freundin mit Marmelade .
    Schöne Idee ♥♥
    Gabriele , ich wünsche dir nun einen herrlichen Muttertag , lass dich verwöhnen .
    Mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele,
    das hast du aber schöne Schnäppchen gemacht, sehr schön die Dose aber auch die Igelchen ;-)), dir einen schönen Sonntag bzw. Muttertag
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabriele... superschöne Schnäppchen hast du auf dem Flohmakrt gemacht.... und die Freundin mit selbstgemachter Marmelade zu verwöhen..du bist ein Goldschatz....hab einen schönen Muttertag...grüssle von der tina

    AntwortenLöschen
  4. die einen Bilder hab ich ja bereits auf FB gesehen.
    Die Erdbeerkonfiture sieht sehr lecker aus...menno, und dann erst noch so toll verpackt!
    Deine Freundin wird sich bestimmt riesig gefreut haben!
    Einen schönen Muttertag wünscht dir von herzen
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gabriele,
    da ich schon lange nichts mehr von Dir gehört habe, habe ich nun extra deinen Blog aufgerufen und sehe das ich deinen Muttertagspost echt verpasst habe, sorry!
    Aber vielleicht hast Du ja bei mir mal reingeschaut und weisst womit ich die letzten Wochen beschäftigt war. Da dies, zwar noch nicht ganz beendet ist, aber mehr oder weniger in den letzten Zügen liegt, gibt es eine Überraschung, zu der ich Dich gerne einladen möchte :))
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du dabei wärst.
    Dir noch einen schönen Feiertag und ich hoffe es geht Dir endlich besser, habe gerade vom Bein und nun Rücken gelesen!
    sei lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen