Samstag, 22. August 2009

Lebenszeichen



Die letzte Woche war ziemlich stressig: Meine kleine Maus war die ganze Woche rund um die Uhr bei uns. Sie ist sehr lieb und schläft zum Glück auch ab und zu! Aber durch die Hitze konnten wir nicht allzu viel anstellen. Inzwischen wiegt sie 8 kg und ist ganz schön schwer auf die Dauer. Zum Bloggen bin ich natürlich auch nicht gekommen. Jetzt muss (darf) ich alles nachlesen, was ihr so gezaubert habt. Heute bin ich um 5.00 Uhr aufgestanden, damit ich alle blogs schaffe .... Zum Glück ist es nicht mehr so heiss. Geregnet hat es bei uns viel zu wenig. Mein Garten sieht schrecklich aus". Die Klappläden stehen schon mal lose auf der Terrasse. Gestrichen sind sie noch nicht.... Hilfe, ich komme zu gar nichts ..... Stimmt nicht ganz: Gestern waren wir im Kino:" Horst Schlämmer"! Wir haben sehr gelacht!!!

Von der lieben Doris habe ich einen Award verliehen bekommen. Vielen Dank dafür. Ich freue mich sehr und vor allen Dingen darüber, dass ihr meine Seite lest. Inzwischen sind es schon 81 Verfolger!!!!
Noch 19, dann gibt es wieder eine Verlosung bei mir!

Ich soll fünf Dinge nennen, die ich gerne mache.
1. Ich lese sehr gerne (am liebsten Krimis - schön blutig)
2. Ich liebe Filme, wo man richtig heulen kann (ich heule eigentlich immer)
3. Ich liebe es, meinen Mann zu nerven, wenn ich ihm nach spätestens 15 Minuten den
Mörder nenne, er aber immer noch dabei ist, die mitwirkenden Personen zu sortieren.
4. Ich liebe es, morgens um 5.00 Uhr im Garten zu werkeln. Nur die Vögel und ich - das
hat was.
5. Ich liebe es, in meinem Cabrio offen zu fahren! (auch dann, wenn die Sonne nicht scheint)

Dass ich meinem Mann liebe, meine drei Kinder, unser Enkelkind, den Hund, muss ich ja nicht gesondert erwähnen , oder?
Ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Hallo liebste Rosenperle
    Ich liebe nackte Kinderfüßchen.
    Ich habe früher im aufpassen müssen, dass ich nicht reingebissen habe, wenn meine Kinder nackte Füße hatten.
    Das ist Bild ist soooo süß und weckt Erinnerungen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosenperle, ich kann mir gut vorstellen, dass die kleine Knotte Dich ganz schön auf Trapp gehalten hat. Aber auch, wenn die kleinen Biester arg anstrengend sein können, genauso herzig sind sie ja auch und man kann ja auch nicht wirklich von ihnen lassen.

    Mein schmales Handtuch sieht auch gar zu traurig aus. Aber bei mir lag es an viel zu vielem furchtbar harten Regen. Mir hat es alle hochwachsenden Pflanzen zerdeppert.

    Sei ganz herzlich gegrüßt von Bonnie

    PS: Natürlich Glückwunsch zum Award!!!

    AntwortenLöschen