Montag, 17. August 2009

Blütenträume- BUGA Schwerin 2009

Posted by PicasaSchöne Tage in Schwerin, Wismar und Umgebung sind leider vorrüber! Und - wir wurden nicht vom Blitz getroffen!!!!Einen kleinen Ausschnitt von der BUGA habe ich euch mitgebracht. Es lohnt sich wirklich, dort einen Besuch zu machen. Wismar hat uns besonders gut gefallen. Schaut doch mal die wunderschönen Fassaden an.
Es lohnt sich, bei den Bildern mal auf " vergrößern "zu gehen.
Es sind übrigens 7 Collagen, die ich eingestellt habe. Eigentlich sollten alle hintereinander als ein Blogeintrag erfolgen - wiedermal keine Ahnung, wie man das hinbekommt! Also bitte weiter runterscrollen, damit ihr alles sehen könnt ..... Viel Spaß beim Schauen ....

Kommentare:

  1. Wow... da hast du uns ja ganz beeindruckende Bilder mitgebracht. Diese herrliche Blumenpracht, da möchte man sich am liebsten
    hinein kuscheln & den Duft einsaugen :)
    Und du hast recht, Wismar muß wunderschön sein.
    Diese wundervollen alten Häuser..schwärm..
    Wünsche Dir einen schönen Dienstag
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ... ich weiß gar nicht, welche Bilder ich am schönsten finde ... Ich muß sie mir gleich noch einmal anschauen.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder hast Du da gemacht.
    Mir hat es dort auch sehr gut gefallen und ich würde glatt noch mal dahin fahren. Ich liebe Blumen. alles war so schön miteinander kombiniert :-) und diese Farben ... schöööön!

    Liebe Grüße, Netty

    AntwortenLöschen
  4. Traumhafte Bilder... Wow!!
    Ich habe für dich ein wunderschönen Award... Rosa Herz für die Rosenperle!!
    Komm und hole ihn dir.

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Oh herrlich diese Blütenpracht -

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder, wie das allerdingsw mit dem Runterscrollen und den 7 Collagen gemeint war, habe ich leider nicht begriffen. Ich hab mir dann auch noch die tollen BUGA-Bilder unter der Rubrik "Das könnte Sie auch noch interessieren:" angesehen - hast du das gemeint? Ich freu mich jedenfalls, dass du die Zeit dort so genossen hast (und dass dich der Blitz nich tgetroffen hat ;-))
    GLG Traude

    AntwortenLöschen
  7. Anonym8/19/2009

    Ich bin begeistert von deinen Fotos und deinem Blogg.
    Das animiert mich doch glatt,( Vielleicht ?)auch Bloggerin zu werden.
    ... und wie tröstlich, dass bei anderen manchmal etwas auch "nicht" funktioniert.
    Viele Freude in deinem schönen Haus und Garten und mit deinem süßen Enkelkind. Ich habe auch 2 reizende Enkelmädchen von 11 und 13.
    LG
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hi Gabriele,

    mensch, deine Kamera musste ja was leisten, aber......es hat sich gelohnt!!
    Du hast ja traumhafte Bilder mitgebracht!

    Ich kann gar nicht alles so schnell nachholen .....

    Ich wuensche dir ein wunderbares We!
    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen