Freitag, 4. September 2009

Kurzes Lebenszeichen

Die Zeit wiegt soviel, wie die Gedanken leicht sind.
Marianne Bütiker

Gestern war er nun, der große Geburtstag meines lieben Mannes. Von 9.00 morgens bis 19.00 Uhr abends kamen ständig Gäste. Ganz schön rummelig..... Natürlich hat es mittags geschüttet wie aus Kübeln, so dass mein schöner Plan, alles im Garten zu veranstalten , im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen ist!!!! Die Gäste mussten länger bleiben als geplant, weil sie nicht zum Auto kamen, so hat es geregnet!! Da zeigt sich wieder mal: Da kann man so schön planen .... es kommt dann doch meistens anders. Aber, frau ist ja flexibel! Es war trotzdem alles sehr schön!
Die erste Runde haben wir nun überstanden. Heute ist ein "Ausruhtag",( wie ich hoffe) bevor dann morgen die große Feier startet. Bitte seht es mir nach, dass ich momentan nicht so oft im Internet bin....
Zu dem "Kürbisbild". Die Idee habe ich aus der "Landliebe". Einen Kürbis aushöhlen, den Rand sternförmig ausschneiden und dann mit Herbstblumen bestücken. Ich habe ein große Glas in die Mitte gestellt, damit alle Blumen ausreichend Wasser bekommen.
Unsere Mausi war natürlich der Ehrengast und hat es sich gemütlich gemacht.
Nächste Woche mehr .....


Kommentare:

  1. Liebe Gabriele,

    na, dann wünsche ich Deinem Mann noch nachträglich alles Liebe und Gute zu seinem Geburtstag - es sollen für ihn alle Wünsche in Erfüllung gehen (auch die Geheimen). Die Idee mit dem Kürbis ist gut - habe sie schon mal im ARD-Buffet gesehen. Und Eure Mausi - supersüss!!!

    Laß`es ruhig angehen. Das mit dem Fest klappt schon.

    Liebe Grüße

    heidi

    AntwortenLöschen
  2. Von Jungfrau zu Jungfrau richte bitte Deinem Gatten gute Geburtstagswünsche von mir aus!
    Zugleich bedanke ich mich für Deine!

    Ruht EUch heute aus.
    Meine Feier wirds auch erst am Sonntag geben im Hause meines Vaters.
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Geburtstagsgrüße auch von mir! Deine Idee mit dem Kürbis ist super. Viel Spaß am Wochenende bei der großen Feier und winke, winke an Mausi, liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Deinem Mann noch herzliche Glückwunsche nachträglich.
    Die Kleine ist sooo süss !!!
    Wünsche Dir ein schönes WE
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  5. Schicke auch ganz herzliche Geburtstagswünsche nachträglich an deinen Mann!
    Und wünsch euch für morgen ein wunderschönes Fest mit allem drum und dran :-)!
    Liebe Grüßle
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo auch ich gratuliere ganz herzlich, aber zum Thema Regen... wir haben gestern die Goldhochzeit meiner Schwiegereltern gefeiert und auch bei uns war es nichts mit schön auf der Terrasse sitzen, da auch hier der Regen einen Strich durch die Rechnung machte. Wo man hinhört und sieht, dieses Wochenende waren Feiern aller Art angesagt...
    trotz allem noch ein paar ruhige Stunden auch für Dich bis zum nächsten Ansturm!!
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen