Montag, 7. September 2009

Hurra, wir leben noch .....

... und haben alles gut überstanden.
Es ist ja kein großes Geheimnis, dass ich nicht mehr zu den jüngsten im Bloggerland gehöre. Da ist es nur natürlich, dass auch meine beste Hälfte jenseits der 20 ist. (Ich bin aber vieeel jünger, lol)
Wir haben nun am Wochenende seinen runden Geburtstag gefeiert. Es war sehr schön, obwohl es natürlich geschüttet hat wie aus Kübeln, obwohl der geplante Sektempfang auf dem wunderschönen Innen-Hof der Scheune in der wir gefeiert haben, ins Wasser gefallen ist, obwohl der Ort, in dem das Fest statt fand , in der letzten Woche das "Bayern 3 Dorffest" gewonnen hat und 25.000 Menschen zur gleichen Zeit wie wir in den Ort wollten, um die 75.000 Bratwürstchen- gespendet von Uli Hoeness - zu verspeisen, obwohl alles von der Feuerwehr abgeriegelt war und wir kaum durchkamen. Alles hat dennoch geklappt und war einfach nur schön. Einige Bilder habe ich euch mal eingestellt, damit ihr vielleicht einen kleinen Eindruck bekommt. Das Schwein auf dem Foto kennt ihr ja schon. Es wurde fleißig gefüttert und so kann mein Liebling sich seinen Traum - mit dem Heissluftballon über die Alpen zu fliegen - erfüllen. Gestern dann, kamen die auswärtigen Gäste nach dem Hotelaufenthalt noch zu uns nach Hause. Da war es dann aber trocken und so konnten wir auch in den Garten, so dass meine Arbeit der letzten Wochen doch nicht umsonst war. (Sonntagmorgen noch schnell alle verregneten Rosen abgeschnitten). Ende gut - alles gut.










Kommentare:

  1. Hallo Gabriele,

    vielen Dank für Deinen Kommentar und noch ein größeres Dankeschön, dass Du trotz des ganzen Stresses noch meinen Gewinn losgeschickt hast! Ich hätte auch noch ein wenig länger gewartet, wäre gar nicht schlimm gewesen! ;o))) Trotzdem freu ich mich natürlich umso mehr, dass ich bald in diesem wunderbaren Kalender blättern darf!
    Auf diesem Wege wünsche ich Deinem Männe aber noch "nachträglich" die besten und herzlichsten Wünsche von mir zum runden Geburtstag. Es sieht auf jeden Fall nach ein wunderschönen Feier aus....
    Alles Liebe
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das war doch sicher ein super Fest. Sieht sehr schön aus und Heißluftballon fahren ist einfach nur geil. Ich bekam eine Fahrt zum 50. es war ein Traum. Viel Spaß dabei und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriele,
    das muss eine tolle Feier gewesen sein - sehr schöne Bilder - was ein toller Kuchen für den Fußball-Fan - wow - auch von mir nachträglich herzliche Glückwünsche - und viel Spaß mit dem tollen Geschenk (wenn Ballon-Fliegen für mich auch nichts wäre - zu schissig) - alles Gute - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Donnerschlag!! Was für eine PArty!!!

    Alles Gute nachträglich an deinen Kerl :O)

    Die Sau ist supersüß, habe ich auch mal verschenkt...so ähnlich :O)

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  5. Hauptsache, et wa schön! ;-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabriele,
    das war den Bildern nach zu urteilen eine gelungene Gebutstagsparty. Die Torte ist ja der Oberkracher!! Und das Menü klingt wirklich sehr lecker.
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,
    Alles Gute von mir zum 60 Geburtstag von Herrn Rosenperle! Jetzt gehts erst richtig los!!!!
    Allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gabriele, das sieht aber nach einer sehr gelungenen Feier aus, leuchtende Sonnenblumen ersetzten den fehlenden Sonnenschein und die fröhlichen Gäste sprechen auch für sich. Die Torte ist natürlich der Knaller, dann gratuliere deinem Mann noch nachträglich ganz herzlich von mir, auch wenns unbekannterweise ist!!
    Einen schönen Wochenstart
    wünscht Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabriele,

    das sieht nach einer gelungenen Feier aus, schon die Speisekarte ist ein Gedicht.
    Ich wünsche deinem Mann nachträglich auch alles Gute und dass ihr noch viele schöne Jahre zusammen verbringen könnt.

    Liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  10. Ooh...was für ein toller Traum, der da in Erfüllung geht...und mutig find ich das auch, mit dem Heissluftballon über die Alpen!
    Sieht nach nem richtig schönen, gelungenen Fest aus!
    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen