Dienstag, 8. September 2009

Ist es nicht schade....


... dass der Sektempfang nicht in diesem schönen Innenhof stattfinden konnte?
Diese Bilder waren noch auf einer anderen Kamera und ich wollte sie euch doch gerne noch zeigen.

Kommentare:

  1. Oh liebe Gabriele, nun hast du alles so wunderbar dekoriert und hergerichtet und der Regen hat deine schöne Planung über den Haufen geworfen!! Egal, setz Dich gemütlich mit deinem Mann zum Kaffee trinken nach draussen mit Finja auf dem Schoss und freut Euch über ein sehr gelungenes Fest!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele,

    oh, ja, das ist ja ein Traum von einem Innenhof. Da ist es wirklich schade, daß das Wetter nicht mitgespielt hat. Und Du hast Dir so viel Mühe gegeben. Aber ein Trost bleibt, dieses schönes Ambiente kannst Du nun mit Deinem Mann ganz in Ruhe bei herrlichem Spätsommerwetter genießen.

    Liebe Grüße

    heidi

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist echt schade; da sieht so toll aus. Sei nicht traurig, manchmal soll es halt nicht so sein, wie man es gerne hätte. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja echt super schön aus. Schade, echt schade.
    LG Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Der Innenhof ist ein Traum! Wunderschön!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Auja, wunderschön! Aber euer Fest war ja auch so sehr fein! Ich grautliere deinem GÖGA zum Doppeldreißiger! GLG Traude
    Und danke für deine lieben "Drückerchens"!!!

    AntwortenLöschen
  7. Gabriele,
    das ist wirklich eine Schande, das war ein traumhafter Ort gewesen für so einen schönen Anlass...
    Und noch was, der Kalender ist da!!! DANKE - der ist traumhaft schön. Ich werde mich nächstes Jahr immer daran erfreuen!!!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Ja, es ist schade.
    Aber Deine Fotos gefallen mir sehr.
    War sicher ein tolles Geburtstagsfest zum runden Geburtstag Deines Gatten!
    Lg von Luna (Hast Du schon meinen neuen
    Rosen-Blog angeschaut?)

    AntwortenLöschen