Freitag, 23. Oktober 2009

Geschenke


Gestern kam die Post und brachte mir gleich zwei "Geschenke-Päckchen".
Die wunderschön gestickten Buchstaben bekam ich von Anna. Das "E" ist für eine liebe Nachbarin und das "F" - da dürft ihr mal raten ....
Die Zeitschriften sind von der lieben Lucie. Vielen Dank, das Wochenende ist gerettet!!!

Einfach so - ist das nicht super nett???

Außerdem bekam ich Freundschaft geschenkt. Davon kann man ja nicht genung haben. Dank auch an dich, liebe Tanja. Ich hoffe, du bist inzwischen wieder ganz gesund???!!!

Heute morgen kam ich nicht in mein blog und hatte schon Panik, weil eine andere Bloggerin schrieb, dass alle, die gegen den bösen Wolf sind, gesperrt wurden. Zum Glück war das wohl ein Fehlinformation. Soweit geht es ja dann doch wohl noch nicht. Gratulation an die betroffenen Damen. Da sieht man doch, was Widerstand und Zusammenhalt bringen können. Der "Herr Wolf" scheint ja doch etwas gesunden Menschenverstand zu besitzen. Mal sehen, wie das noch weiter geht.

Kommentare:

  1. Liebe Gabriele,
    Freundschaft ist für mich etwas sehr kostbares.
    Wie schön, wenn man sie besitzt.
    Deine Geschenke sind echt super - Glückwunsch -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hhhhhh- diese Buchstaben-Stick-Bilder- so super!! Ich hab' erst beim zweiten Hinschauen entdeckt, dass sie ja nur aus E's oder F's bestehen- also, echt Klasse!! Und sooo viel Arbeit! Du hast Grund, Dich zu freuen!
    Tja, Freundschaft kriegt man NIE genug, und geschenkt erst recht nicht- wie schön!!

    Geniess den Abend,
    liebe Grüsse,

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ach, so schön und fein gestickt, eine Mordsarbeit.
    Ja, Du kannst Dich glücklich schätzen ob Deiner schönen Geschenke.
    Auch der Freundschaftsaward...gratuliere Dir dazu.
    Wer der böse Wolf ist...eahm...ich wills gar nicht näher wissen.
    Lg und schönen Samstag...von Luna ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriele!
    Ich habe von Lucie auch einige Hefte bekommen udn finde das super nett!!! Ich ahbe dein Täschchen gestern morgen versenet, es müsste also heute bei dir eintrudeln! viel spaß damit, Annalein

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabriele, die Buchstaben sind ja der Hammer - welch eine Arbeit.....ich habe früher auch gestickt.........da weiss man was dahintersteckt.....gratulieren zum Freundschaftsaward......die ein shcönes WE - lg tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du liebe,
    ich selber liiiibe zeitschriften und mag die nicht wegschmeißen....aber alle kann man doch nicht behalten und so habe ich mich riesig gefreut das sich ein anderer an ihnen erfreuen kann....und es freut mich natürlich das ich dazu beitragen kann das dein Wo.Ende gerettet ist ;)
    In diesem sinne
    Ganz liebe grüße Lucie

    AntwortenLöschen