Dienstag, 21. Dezember 2010

Der Weihnachtsengel ist schon gelandet ...







Dieser wunderschöne Engel von Jeanne d Árce ist rechtszeitig vor Weihnachten bei mir gelandet.
Gewonnen habe ich das tolle Teil hier: Liebe Traude, da hast du mir eine große Freude gemacht. Danke! Der Engel darf dann bald an den Weihnachtsbaum - und - sieht er nicht ein kleines bisschen aus wie meine Finja?

Im Rahmen der Streichaktion für die Puppenküche habe ich mich auch des Nähkästchens angenommen. Es stand schon eine lange Zeit dumm rum und sah ziemlich schäbig aus. Blöd zu streichen war es auch .... Jetzt beherbergt es meine Spitzenbortenschätze. Vielleicht verschönere ich die Oberfläche noch mit einer Jeanne d`Arce Serviette, was meint ihr?
Jedenfalls wieder ein Teil auf meiner Liste abgehakt.....

Herzlichen Dank für eure lobenden Worte zu letzten Post. Das ging ja runter wie Oel. Ich bin immer noch ganz rot im Gesicht - vor Freude!

Ich glaube, das war es jetzt erstmal von meiner Seite aus.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, wo alles möglichst so läuft, wie ihr es euch gewünscht habt.
Und - es muss nicht alles hunderprozentig sein. Hauptsache ist doch, die Zeit, die wir mit unseren Familien verbringen. (Mein Liebling sagt jetzt garantiert:"Das musst du gerade sagen !!!!")

Also, in diesem Sinne: GESEGNETE WEIHNACHTEN!

Eure Rosenperle

Kommentare:

  1. Hallo Gabriele,
    schön, daß der Engel gut gelandet ist. Aber mit Sicherheit sieht er der kleinen Finja ähnlich. Das ist ja eine Süße zum Knuddeln.
    Dir alles Liebe und schöne Feiertage.
    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  2. Nun auf jeden Fall ist Finja ein kleiner Engel - wär zu gern dabei, wenn sie die Küche sieht -
    ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest - Gesundheit und Frieden für 2011. Herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Mutti:-), der Weihnachtsengel ist ja sooo süß!Ich wünsche Dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest! Alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriele!
    Ich wünsche dir und deiner Fmailie ganz wunderbare Weihnachten!!! Lass es dir gut gehen, alles Liebe, Anna

    AntwortenLöschen
  5. das ist ein wunderschöner Engel. Der sieht so gross aus....kannst du ihn wirklich an den Weihnachtsbaum hängen?

    Dein Nähkästchen hast du zauberhaft aufgemöbelt, ich denke, ich würde ihn so lassen wie er ist.

    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und ich würde gerne Mäuschen spielen, wenn Finja ihre Küche sieht. Unsere Fabienne bekommt auch eine, weil sie schon so gerne kocht mit ihren Büchsen und Kochlöffeln. Natürlich kriegt sie "nur" eine gekaufte.

    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabriele, auch ich habe so ein Nähkästchen weiß gestrichen und ich weiß, von was Du erzählt hast....;D
    Schön, mit den weißen Spitzen.
    Ich gratuliere Dir zu Deinem Gewinn!
    Und ich wünsche Dir ebenso ein wunderschönes Weihnachtsfest und zur Sicherheit auch einen guten Rutsch!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen