Freitag, 24. Dezember 2010

Wir warten auf´s Christkind





Alle Vorbereitungen sind abgeschlossen! Um 14.30 Uhr kommt die Familie zum Kaffee bzw. Tee. Um 16.30 Uhr beginnt der Kindergottesdienst, zu dem Finja mit der Mama und Opa und Patin und Onkel geht. Die Oma öffnet inzwischen dem Christkind die Tür.
In drei Stunden ist schon alles gelaufen . Ich würde sehr gerne die Zeit anhalten ..... Schade, dass die spannende Adventszeit vorbei ist.

Schöne Bescherung!

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir von ganzen Herzen wundervolle, fröhliche, festliche, besinnliche und ruhige Weinachten!!!

    lg Ati

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte mich von Dir für dieses Jahr verabschieden... Wir "Lesen" uns dann 2011 wieder:)) Ich freue mich auf Dich!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein traumhaftes Weihnachtsfest!
    Drück mir bitte Dein kleines Christkindl Finja von mir!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. ja so ist das, es geht alles Schöne immer viel zu schnell vorbei.
    Ich wünsch euch aber einen wunderschönen heilig Abend mit eurer kleinen Finja. Hoffentlich kocht sie euch danach was feines mit ihrem neuen Kochherd.

    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Rosenperle,
    ich wünsche Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Familie und viele schöne gemeinsame Momente.
    Ganz liebe Grüsse aus Ungarn,
    Susu

    AntwortenLöschen
  5. Du hast Recht, die Vorweihnachtszeit ist die schönste Zeit.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie wunderschöne, glückliche Feiertage, liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  6. liebes Rosenperlchen, ja, Du hast recht, wenn sie klein sind, dann ist alles noch ein wenig aufregender als sonst ... ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Bescherung ?! wir waren auch im Gottesdienst, meine Tochter, die im nächsten Jahr konfirmiert wird, war am Krippenspiel beteiligt ... wir sind zu Fuß unterwegs gewesen, das war traumhaft schön, ich kann mich gar nicht erinnern, wann wir das letzte mal so eine prächtige weiße Weihnacht hatten ... Ihr seid sicherlich auch mit der Kleinen und dem Schlitten unterwegs? das muss man wirklich ausnutzen, wie schnell ist doch die weiße Pracht immer wieder verschwunden ... in diesem Sinne, Dir und Deinen Liebe ein schönes Fest ... und schneeweiße Grüße schicke ich Dir ♥

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich wünsche dir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2011.

    Liebe weihnachtliche Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabriele!
    Ich hoffe, ihr hattet wunderbare Weihnachtstage :-) mit leuchtenden Kinderaugen!
    Lasse dir liebe Grüße hier, Anna

    AntwortenLöschen