Sonntag, 22. Juli 2012





Schon lange nichts mehr von Finja gehört??? Nun, an einem sonnigen Tag (im Juni 2012) habe ich mal wieder einige Fotos von meiner Lieblings-enkel-liese geschossen (ich habe nur die eine ... grins). Das Wassereis in Hand und Mund ergibt den etwas gequälten Gesichtsausdruck.

Vielleicht können wir ja morgen das Kleidchen wieder anziehen? Momentan haben wir nur 18 Grad.... es sollen aber - ab morgen - wieder an die 30 Grad werden. Heute Abend gibt es ein Konzert im Freien. Ich überlege gerade, was ich denn da wohl anziehen soll? Vielleicht wäre ein Skianzug angebracht?! Was meint Ihr?

Einen schönen Resstsonntag wünsche ich euch. Vielen Dank für die netten Grüße und Wünsche.

♥lichst die Rosenperle

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabriele,
    deine Lieblingsenkeliese ist ein richtig großes Mädchen geworden - aber süß ist sie immer noch - lächel -
    das Pünktchenkleid steht ihr soooo süß - und die tollen Schühchen dazu - wow -

    hab eine schöne Zeit - viel Spaß auf dem Konzert -
    bei uns ist der Sommer schon angekommen - vielleicht brauchst du heute abend keinen Pelzmantel - grins -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele,

    ich freue mich immer, wenn ich wieder etwas von deiner kleinen Maus lese. Das Kleid steht ihr wunderbar. Und sollst mal sehen, diese Woche klappt es erneut mit dem Anziehen...

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriele,
    ach - hast du eine süße Enkelliese! Sie sieht so goldig aus in ihrem roten Kleidchen, mit Zöpfchen und den süßen Schuhen. Perfekt gestylt - die Zuckerpuppe. Ich stimme Ruth zu, sie ist wirklich groß geworden.

    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriele,
    sehr süß die Finja im roten Polka-Dots-Kleidchen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabriele
    wie die Zeit vergeht,Finja sieht soo wunderschön aus und ich kann dich sehr gut verstehen wie sehr du in deine Enkelin verliebt bist,mir geht es ebenso u. obwohl ich meine Töchter über alles liebe so hat doch meine kleine Enkelin einen ganz besonderen Platz in meinen Herzen;.)) Der Sommer ist zurück u. ihr könnt die Sommerkleidchen wieder anziehen;.)))
    herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen, ich hab jetzt erst mitgekriegt, dass du wieder aus dem Urlaub zurück bist! Freut mich SEEEHR, dass auch dein Füßchen endlich schmerzfrei ist. Und eure Finja ist mächtig groß geworden, aber immer noch ein süßer Fratz, steht ihr gut, das Kleid!!!
    Hoffe, das Openairkonzert war auch ohne Skianzug ein Erfolg! :o)
    ALles Liuebe, Traude

    AntwortenLöschen