Mittwoch, 18. August 2010

Sonnenblumen und Verlosung





Ich liebe Sonnenblumen! Nur, farblich passen sie so gar nicht in mein Wohnkonzept.
In der neuesten Ausgabe der Jeanne d Árce habe ich diese Anregung gefunden.
Gestern Abend in der größten Matsche auf ein Sonnnenblumenfeld, zwei Blüten gesucht, die schon kein gelbes Innenleben mehr hatten, alles grüne rausgerupft und mit vorhandenen Materialen aufgehübscht. Gefällt mir schon ganz gut, kann aber noch weiter ausgebaut werden.

Ich begrüße ganz herzlich meine 200. Leserin. Es ist Anne die Wolkenfee! Sie hat ein tolles blog, wo frau viele Tipps und Anregungen bekommt. Willkommen, liebe Anne!!! Schau doch mal in dein letztes post und gib mir deine Adresse durch, dann gibt es eine kleine Überraschung!

Ich hatte ja versprochen, beim 200. Leser eine Verlosung zu starten. Also, auf geht´s!
Wer sich bis zum 15. September 2010, 00.00 Uhr, bei mir einträgt und vielleicht auch verlinkt, kommt in den Lostopf. Was es zu gewinnen gibt, weiss ich selbst noch nicht. Es wird aber wohl wieder eines meiner Schmuckstücke sein. Zum Verlinken könnt ihr das obere Foto verwenden.

Ich freue mich auf zahlreiche Teilnehmer (innen).

Hinweisen möchte ich noch auf eine Abstimmung bei Silvermoon (sihe rechte Seite unter Gartenbilder). Vielleicht macht ja die eine oder andere von euch da noch mit. Ein Bild ist auch von mir. .... (ihr kennt es schon)

Gewonnen hat: Marlies. Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Kommentare:

  1. Frau Rosenperle.. es ist mir eine Ehre und ich trage mich gleich ein.. ich bin schon lange eine treue leserin und freue mich immer über die wudnervollen Bilder die Du kreierst.
    lieben gruß Stephi

    AntwortenLöschen
  2. ich schließe mich hyggelig an :o)
    Und ich springe auch in deinen Lostopf verlinkt bist du schonlange bei mir auf Kunstwerke :o)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Gabriele,

    auf solche Ideen muss frau kommen... die Sonnenblume eignet sich wunderbar zur Dekoration. Und wenn du genug hast, stellst du sie im Winter als Vogelfutter vor die Tür.

    Deine Verlosung ist schon verlinkt, ich wünsche dir viel Spaß dabei.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. ich mach mit

    deine idee ist echt schöön

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabriele,
    die Sonenblumendekorationsidee ist ja toll!
    Und bei der Verlosung mache ich auch gern mit,
    ich liebe Überraschungen!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich auch dabei.
    Und selbst bei mir in meinem bescheidenen Gärtchen blüht zur Zeit eine Sonnenblume :)
    Schottische Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gabriele,
    deine Bilder sind toll geworden! Ich bin noch nie auf die Idee gekommen Sonneblumen mit Hortensien zu kombinieren...
    In dein Lostöpfchen möchte ich natürlich auch hüpfen und Verlinken ist ja wohl klar. :)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabriele!
    Das ist eine tolle Idee! Da mache ich sehr gerne mit! Ich wünsche dir ganz viele Teilnehmer! Deine Fotos sind wie imme toll!
    Herzliche Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  9. Zack und schon bin ich im Lostopf.
    Schöne Fotos hast du da gezeigt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Durch Zufall bin ich jetzt auf Deinem Blog gelandet.
    Tolle Deko hast Du aus der Sonnenblume gezaubert.
    Ich gehe gleich mal weiter gucken ;-))
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Oh Gabriele, eine Überraschungsverlosung, ich liebe das und natürlich mache ich sehr gerne mit!!! Deine Sonnenblumendeko ist wirklich toll und ja, was Frau dafür alles auf sich nimmt lach!! Selbst bei Regen wird die Deko vom Feld, der Wiese oder wer weiss woher geholt :-)))
    ganz liebe Grüße schickt Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Oh da trag ich mich doch auch zu gerne noch mit ein :) das bild im profil von deinem garten ist wirklich ein traum.

    lieben gruß
    jasmin

    AntwortenLöschen
  13. Welch wunderschöner Anblick und eine tolle Idee. So kenne ich meine Lieblingsblume auch noch gar nicht. Auf jeden Fall hat es ein Lächeln gezaubert.

    herzlichen Gruß vom honigmops

    AntwortenLöschen
  14. Die Dekoidee find ich total schön. Dann werd ich mal schauen, wo ich hier ein Sonnenblumenfeld finde.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe auch die Sonnenblumen. Deine Dekoidee ist ganz zauberhaft. So hat man auch noch lange was von verblühten Blüten.

    LG Monka

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rosenperle!
    Wunderschöne Bilder, wunderbare Einträge und noch eine Überraschung dazu, da mach ich doch gerne mit. :)
    Habe den Aufruf in meinem Blog verlinkt!
    Glg, Susu

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabriele!
    Herzlichen Glückwunsch zu über 200 Lesern! Bei deiner Verlosung möchte ich gerne mitmachen und hüpfe noch in das Lostöpfchen.

    Deine Sonnenblumencreation gefällt mir sehr gut. Ich mag ja auch kein Gelb, darum finde ich dass das eine tolle Idee ist!

    Herzliche Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  18. wow, 200 leser sind ne wucht :-) aber bei so einem schönen blog auch kein wunder...
    ich verlinke dich bei mir, vielleicht magst du mich auch mal besuchen?
    liebe grüße sendet dir
    anja

    AntwortenLöschen
  19. Anonym8/26/2010

    Huhuuu,
    ich hüpfe auch noch ins Töpfchen!

    Grüße
    Caro

    cassandra5@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Anonym8/26/2010

    OH, wie schön!!!
    Ich bin dabei!

    Alles Liebe
    LINDA

    lindiblue@arcor.de

    AntwortenLöschen
  21. Anonym8/26/2010

    Oh, was für eine tolle Idee!


    Viele Grüße

    Regina

    manjalabo@arcor.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich nehme teil. Verlinken kann ich nicht.
    Alles Liebe
    Elisabeth
    epalzkill@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Vor kurzem habe ich die Verlosung gemacht, das macht Spaß jemanden beschenken!Ich würde gern von dir beschenkt sein!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  24. Schöne Idee und nachdem ich weiß wie das mit dem "verlinken" geht, werde ich dass mit deinem Blog gleich tun.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  25. ...nachdem ich ein bißchen durch deinen schönen Blog gestreift bin und mich an vielem erfreut habe, habe ich mich auch gleich als Leserin eingetragen und möchte gern auch an deiner Verlosung teilnehmen.
    Ich wünnsche dir ein erfreuliches Wochenende, liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Gaby
    Ich liebe auch Sonnenblumen und dekoriere gerne mit ihnen. Glückwunsch zu 200. Lesern. Bald sind es sicherlich noch mehr, den Dein Blog ist sehr lesenswert.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  27. Dein Garten ist wunderschön!

    Gerne mache ich bei Deinem Gewinnspiel mit!

    Habe auch eien Link gebastelt:
    Unter http://happy-pearl-werkstatt.blogspot.com/ ist er zu finden.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Gabriele,
    Sonnenblumen sind etwas Schönes,wir lassen sie nach der Dekoration trocknen,damit die Vögel im Winter auch noch etwas davon haben ;-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin dabei :-)

    Schöne Aktion, weiter so.

    AntwortenLöschen
  30. Wow! Herzlichen Glückwunsch zum 200. Leser! Ist aber eigentlich auch kein Wunder ... ich habe Deinen Blog heute erst entdeckt und fühle mich hier spontan sehr wohl. Werde ab jetzt öfter hier sein ;-)
    Verlinken werde ich Dich jetzt auch noch schnell.
    Bin schon gespannt, was Du denn verlosen wirst.
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Gabriele,
    ich mache sehr gerne bei Deiner Verlosung mit und hüpfe direkt mit rein in den Lostopf :o)
    Verlinkung mache ich auch gleich.

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  32. Halli Gabi - gerne mache ich mit und hüpfe in die Lostrommel... verlinken geht grad net....blogger macht Probleme - hoffe ich darf trotzdem in die Lostrommel...........grüssle tina

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Gabriele, gerne mache bei Deiner Verlosung mit und verlinken ist Ehrensache....
    Bist Du bei meiner Verlosung auch dabei?
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  34. Juhu du Liebe, da hüpf ich natürlich auch gern mit rein!!! :o)
    Alles Liebe, trau.mau

    AntwortenLöschen
  35. Also jetzt hab ich doch wirklich noch nix geschrieben. Ich dachte ich wär schon drin im Lostöpfchen, also hüpf, platsch.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Rosenperle, ich bin Folger 212, und möchte auch gerne mislosen nach der unbekannte Überrasschung.
    Herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Gabriele,
    200 Leser hast du schon, das ist ja super :-)
    Gerne hüpfe ich mit ins Lostöpfchen.

    herzliche Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  38. Da hüpfe ich auf den letzten Drücker gerne mit rein!
    Einen schönen Blog mit tollen Fotos hast du! :o)
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  39. Huch,grade noch zur rechten Zeit hier:-)
    Hab grade deine Verlosung entdeckt und mache natürlich gerne mit!

    Liebgrüß
    Line:-)

    AntwortenLöschen