Dienstag, 17. August 2010

Pretty in pink und ....


Mein Kreuz hat endlich seinen Platz gefunden. Ich hatte es in Andrella´s Showroom gesehen und gleich bestellt. Eigentlich sollte es ja in unserer Küche hängen, war aber dann doch einfach zuviel. Jetzt haben wir einen "Herrgottswinkel" im Wohnzimmer.
"Gartentraum" im Regen.

Ein Gruß aus dem Garten.

Kommentare:

  1. Liebe Gabriele!
    Danke für deinen lieben Kommentar! Ich würde dir wohl ein Kleidchen überlassen ;-)
    Schön, dein Gartengruß!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele,
    ich liebe Kreuze sehr und dies ist ein sehr schönes Exemplar -
    danke für den Blumengruß
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriele,
    das sieht ja toll aus bei dir!!!
    Ja die armen Männer ich dekoriere grade hin und her auf dem neuen Schrank mein kellerkind lacht sich schlapp....
    herzige andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Ha, das konnte ich mir jetzt nicht entgehen lassen. Ich bin dein 200. Leser. Super. Das Kreuz ist wunderschön und passt sehr gut zu dem Rest.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Gruß aus dem Garten. Das Herz sieht ja auch toll aus.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  6. Das Kreuz sieht ganz toll aus bei Dir!!!Und ein 2. Bild gefällt mir auch bsonders gut!GGLG meine Liebe Anja

    AntwortenLöschen