Freitag, 28. Juni 2013

Aktuelle Gartenbilder
















Heute Morgen schien mal die Sonne. Da habe ich schnell mal unseren  Garten fotografiert.
Da das Wetter in den letzten Tagen sehr bedeckt war, konnte ich endlich die Buchskugeln und die Buchs- Hecke schneiden. Das sind immer die Momente, wo ich mir denke, "warum ist der Garten nur so groß?". Wenn dann aber alles wieder nett aussieht, erfreue ich mich an dem Anblick.

Ich hoffe, ihr entschuldigt die Reisepause!? Bald geht es weiter ....

Schönes Wochenende. Es wird wieder wärmer! ♥

Kommentare:

  1. wahnsinn ein traum....wunderschön,da geht mir das herz auf :-) hoffentlich kommt zu uns auch mal die sonne!liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  2. Oh ,
    Gabriele , hier zeigt sich die Sonne gerade zaghaft . Dass ich deinen Rosengarten am Rosenweg liebe , habe ich dir ja schon gefühlte 100 Mal geschrieben &ich kann es nur immer wieder wiederholen !! DAS ist ein Rosentraumgarten !!!!
    Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Urlaubsbilder und ein noch wunderschönerer Traumgarten! Herrlich das alles anzuschauen! Danke für´s Teilhaben lassen!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Kerstin :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriele,
    eine Frage: wann kann ich bei dir einziehen?
    Dann könnte ich diesen Traum von Garten jeden Tag genießen - ich bin restlos begeistert -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. wow! Ein Traum! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Garten !!Und die Kleine ist so süß !!LG Ina

    AntwortenLöschen
  7. wow - ist das ein schöner Garten - Hut ab, was Ihr Euch da alles habt einfallen lassen. Erinnert mich an einen verwunschenen Park!
    Liebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen