Donnerstag, 16. Mai 2013








Bevor es morgen früh endlich losgeht, bin ich heute nochmal durch unseren Garten gestreift und habe einige Fotos geschossen. Ein wenig Wehmut ist schon dabei, denn momentan sieht es richtig prächtig aus bei uns.
Tja, man kann nicht alles haben..... hoffentlich warten die Rosen auf mich .... In 14 Tagen bin ich wieder zurück!!!!

Kommentare:

  1. Wunderwunderschön!!! Eine richtige Wohlfühloase! Und die Elfe, die sich in euren Garten "verirrt" hat ist ja auch eine Hübsche :)
    Der Lauch ist bei uns auch bald soweit, ich liebe diese großen Blütenbälle!

    Viel Spaß und gute Erholung!

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele
    einen wunderbaren Urlaub wünsch ich dir,die Rosen warten sicher auf dich u. Finja wird dich auch sehnsüchtig erwarten;.))
    herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Blütenpracht, liebe Gabriele!

    Habt eine gute Zeit!

    Allerbeste Grüße

    Anke

    P. S. Ist das wirklich Finja?

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriele,
    ach ist euer Garten herrlich - was für ein Meer von Blüten - boah.. Finja hat sich schon wieder so gemacht, sie wird jeden Tag hübscher -

    viel Spaß im Urlaub - gute Erholung und ein schönes Pfingstwochenende -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabriele,
    wie toll euer Garten ist, superschön.
    Ich wünsche euch einen tollen Urlaub, habt es schön, ganz viel Spaß wünscht dir Tatjana.
    Im November bist du dann hoffentlich wieder auf Sylt und es klappt dann vielleicht in diesem Jahr mit einem Treffen von uns beiden.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gabriele,
    ach dein Garten ist ein echtes Paradies und natürlich werden deine Rosen auf Dich warten und Dich bei deiner Rückkehr mit einer Fülle von Blüten empfangen :)))
    Euer Kamin ist ja schon fast eingewachsen und sieht richtig verwunschen aus.
    So nun wünsche ich Dir auch ein wunderschönes Pfingstfest und eine traumhafte Kreuzfahrt :))
    Erhol Dich gut und geniesse die schöne Zeit!
    es grüßt Dich ganz herzlich
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gabriele!

    Traumhafte Bilder aus deinem Gartenreich! Ich wünschte bei mir wäre es auch schon so schön eingewachsen...aber da muss ich noch warten. Für eure Reise die besten Wünsche und für eure weiteren gemeinsamen Jahre natürlich auch.

    Viele Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. ohhh was für ein Blütentraum,die Clematis ,der Blauregen,,bei Dir ist alles vielweiter als in meinem Garten,liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen