Dienstag, 7. Mai 2013

Neue Bilder aus dem Garten


                                                Sitzplätze gibt es bei uns reichlich. Diese Bank steht am Teich.
                                                 Hier fehlt noch der Korbstuhl, dann sitzt frau unter einer Hängebirke
                                           
                                                 Wir wohnen dort, wo dass rostige Fahrrad vor der Tür steht.
                                                 (Falls Ihr ich mal besuchen möchtet!?) Schwarz-gelbe Stiefmütterchen,
                                                na, für welchen Verein schläg  wohl unser Herz?

                                                 Aus dem Schlafzimmerfenster
                                                 Dieter hat seinen Winterschlafplatz verlassen und darf auf der
                                                 Frühstücksterrasse sitzen.
                                                Geschafft! Nach der Arbeit darf man auch mal ausruhen
                                                Stiefmütterchen in einer alten Backform
 Und noch ein Blick von oben ....



Heute zeige ich euch mal wieder einige Bilder von unserem Garten. Gestern morgen schien die Sonne so wunderschön, da habe ich wild um mich geschossen....

Die letzten Tage waren sehr arbeitsintensiv. Schon morgens früh war ich im Garten unterwegs. Einige Rosen hat es zerbröselt. Ich habe alles stark zurückgeschnitten. Buchbäume haben wir umgepflanzt und an anderer Stelle wieder eingebaut. Diese wurden noch nie beschnitten. Jetzt sind sie richtig schic!

Mein Mann baut gerade ein neues Gartenhaus. Dort hat er ein altes Jugendstilfenster und eine alte Tür verwendet. Alles muss noch gestrichen werden. Das zeige ich Euch dann demnächst.

Mitte Mai fahren wir mal wieder in den Urlaub. Nein, dieses Mal geht es nicht nach Sylt, sondern wir machen eine Kreuzfahrt. Diese startet in Venedig (nach Sylt gleich mein zweiter Favorit) und geht dann an den griechischen Inseln vorbei wieder nach Venedig. Dort bleiben wir dann ein paar Tage und fahren weiter Richtung Gardasee. Ich freue mich schon sehr auf diese Reise. Hoffentlich werde ich nicht seekrank!? Hoffentlich passt mir die Rettungsweste (Albtraum, schweissnass aufgewacht!). Hoffentlich ist das Wetter schön, hoffentlich gibt es genug zu essen (grins) , hoffentlich habe ich die richtige Kleidung mit, usw. Ja, wer keine Sorgen hat, der macht sich welche ....
Grund für die Reise ist übrigens unser 40. Hochzeitstag! Ja, Wahnsinn! Kann doch gar nicht sein! Wo ist nur die Zeit geblieben? (Ich habe übrigens sehr jung geheiratet, grins)

Alles Liebe
von der ROSENPERLE ♥


Kommentare:

  1. dein garten ist ja wunderschön.das alte fahrrad ist total schön...dieter,hat es mir ja angetan hihi...meine freundin ist auch im moment auf kreuzfahrt.venedig.griechische inseln.venedig...wird bestimmt eine tolle reise.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele,
    wieder mal stelle ich fest, wie wunderschön euer Garten ist - so viele romantische Ecken - gemütliche Sitzplätze - viel zu sehen und entdecken -

    ich wünsche dir und deinem Mann einen wundervollen 40. Hochzeitstag und einen tollen Urlaub - alles Liebe -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Deine Gartenbilder sind wunderschön! Ein ganz tolles Plätzchen habt ihr da! Ich liebe es, wenn ein paar Ecken so romantisch verwunschen aussehen! Wirklich ein Traum!
    Bis ich mal unseren Garten so habe, wie ich ihn mir vorstelle, wird es wohl noch was dauern^^.
    Ich wünsche euch einen schönen 40. Hochzeitstag und eine tolle Reise!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriele,

    herrlich, wenn man so viel Plätzchen im Garten hat. Es sieht so einladend aus.

    Allerbeste Grüße, auch für einen erlebnisreichen Urlaub

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabriele
    dein Garten ist wunderschön und ich kann mir auch keinen Tag ohne meinen Garten vorstellen,trotzdem ist so eine schöne Reise ein Highlight,Venedig einfach traumhaft du siehst es ja gleich zweimal bei der Abfahrt und bei der Ankunft,das einzige was du brauchst ist schönes Wetter alles andere ist bestimmt perfekt,Essen gibt es mehr als genug u. es wird eine Traumreise zu eurem Hochzeitstag;.))
    viel Spaß u. herzlichste grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  6. Dein Garten sieht wunderbar romantisch aus und besonders gut gefällt mir das Tischchen unter der Hängebirke.
    Du wirst sehen, die Kreuzfahrt macht dir bestimmt viel Spaß! Wir waren vor unserer ersten Reise auch skeptisch, aber nun haben wir schon drei Kreuzfahrten gemacht und das in nur einem Jahr :-)
    Schönen Urlaub wünsch ich euch

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  7. Beeindruckende Bilder hast du hier im Blog...mir gefällt es sie anzusehen und bestimmte Details zu finden....du hast so schöne Dinge .....;-)
    LG ERwin

    http://e-schriefer.blogspot.de

    AntwortenLöschen