Freitag, 29. März 2013

Frohe Ostern

Ich wünsche euch ein frohes Osterfest. Die Fotos sind aus dem Jahr 2011. Da gab es nämlich wunderschönen Sonnenschein und wir konnten im Garten brunchen... Das wird wohl in diesesm Jahr nichts. Wir werden es uns aber trotzdem gemütlich machen und auch lecker essen. Bilder gibt es dann demnächst ....

Kommentare:

  1. Liebe Gabriele,
    beim Anblick dieser Fotos muss ich schon einen Seufzer unterdrücken....

    nun denn -

    ich wünsche dir trotzdem ein wunderschönes Osterfest -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele, im ersten Moment habe ich gedacht, das kann doch gar nicht sein.. ich habe mir auch schon die Bilder vom letzen Jahr angesehen. Das ist echt gemein, aber wir können es nicht ändern. Schöne Ostertage, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Uih - und ich dachte, der Ostertisch ist schon gedeckt ;-) Dann bin ich mal gespannt, wie die 2013 Bilder aussehen werden.
    Ein schönes Osterfest,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriele,
    sehr schöne Fotos, ja, so kalt wie dieses Jahr war's schon lange nimmer.
    Hab trotzdem schöne Ostern, nicht von Sylt, sondern aus Wien winkend Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabriele!
    Mein erster Gedanke war jetzt: wie bekommt man denn das Ei in das Schwein?....lach
    trotz der eisigen Temperaturen dir und deinen Lieben ein schönes, gemütliches Osterfest mit ebenso vielen Köstlichkeiten wie 2011 ;o)
    hab es fein
    Nicole

    AntwortenLöschen