Mittwoch, 7. Oktober 2009

Ich habe ein großes Herz.....


... das habe ich von dem Kardiologen meines Vertrauens schriftlich. Nun habe ich ein großes Herz gewonnen. Und zwar bei Steffi. Vielen Dank, liebe Steffi ! Seht nur, hinten hat es eine liebe Botschaft versteckt.
Weiter habe ich Post von Rosabella bekommen. Wie immer so liebevoll verpackt und mit schönen Zugaben. Danke auch an dich!
Meine lang ersehnten Zeitschriften und eine Kissenhülle von Tine sind gestern auch angekommen. So viele Anregungen .... da gibt es wieder viel zu tun!
Die alten Fotos habe ich im Internet entdeckt. Eines wird die Hochzeitskarte für meinen Bruder. Das so überaus glücklich dreinschauende Paar wurde vor hundert Jahren in Hörde fotografiert. Das ist ein Vorort von Dortmund, wo mein Bruder und ich aufgewachsen sind und wo auch die Trauung stattfindet.Da fahren wir am Samstag mit der ganzen Familie hin. (Ihr erinnert euch an die "schöne" Kaffeekanne??? Die muss ich noch herrichten. Das andere zeigt eine Mutter mit ihren drei Kindern - passt doch oder?






Kommentare:

  1. Gratuliere Dir zu deinen tollen Sachen, wie immer kann ich nur neidisch einen Blick drauf werfen...
    dann wird das am Wochenende ja eine richtig schöne Familienfeier zu der ich ganz viel Spaß schon mal im voraus wünsche :-))
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. erste!

    Schoene Sachen hast du da gefunden1

    Und das grosse Herz, das sollte wohl zu Dir! Was fuer eine nette Idee mit der kleinen Tasche im Ruecken fuer die Botschaft.

    ...bin ja gespannt, wie DIE Kanne ankommt !!!! ;o))))))

    Liebste gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sachen und herrliche Bilder.
    LG Claduia

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn.
    Das ist ja eine ganz zauberhafte Idee mit der Tasche für eine kleine Botschaft. Die alten Hochzeitsfotos sind ja herzallerliebst! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabriele,
    was für schöne Herzchen ...und überhaupt supertolle Sachen hast du bekommen bzw.bestellt!!!!
    Viel Freude damit!!!!
    Liebe Grüße und einen herrlichen Tag(bei uns hat es 25Grad...wie im Sommer).
    Herzlichst,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  6. An die Frau mit dem großen Herzen... Du hast ja wirklich ganz tolle Sachen bekommen. Die Herzen sind wunerschön ud gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche dir alles Liebe und lase viele Grüße hier, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rosenperlchen :))
    Du hast schon wieder gewonnen?
    Oh da freue ich mich sehr für dich!
    Deine neuen *Sachen* gefallen mir auch sehr gut. Und ich bin gespannt was das Hochzeitspaar zu den schönen Geschenken sagt. Du mußt unbedingt darüber berichten!
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar die alten Bilder sind traumhaft,da kriege ich auch nie genug davon,bei jedem Flohmarkt bin ich auf der Suche danach...))
    Viel Spaß beim schmökern,die Zeitschriften sind aber auch zu schön...LG.Petra

    AntwortenLöschen