Dienstag, 6. Oktober 2009

Herbstzeit


Zum Geburtstag bekam ich die große Kiste mit Pflanzen für die zu bepflanzenden Kübel. Das ist doch mal eine super Idee!

Den Hortensienkranz habe ich heute morgen für die Haustür gewunden.

Die Kürbisse sind auch Geschenke. Sie dürfen die Terrasse schmücken.

Ansonsten bin ich gerade über mich richtig wütend! Bei uns ist Sperrmüll! Ich bin heute früh durch die Gegend gefahren, habe Pflanzkübel aus dunklem Zinn gesehen, dann überlegt - und nicht mitgenommen. Heute kam die Post mit der neuen Jeanne dÁrce. Genau diese Pflanzteile sind darin abgebildet. Sofort ins Auto - nochmals hingefahren - natürlich weg!!!!

Dieses Mal macht der Sperrmüll überhaupt keinen Spaß. Kolonnen von Autos aus Polen reisen hier herum. Da komme ich mir dann doch ein wenig doof vor!

Nichts gefunden! Grrrrr.....


Kommentare:

  1. Sind das zauberhafte Herbstbilder und dein Kranz ist vom "ALLERFEINSTEN"!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Kranz!
    Und wirklich eine tolle Idee mit den Pflanzen, davon hat man länger etwas als von Blumensträußen.

    Das mit den Pflanzentöpfen ist natürlich mehr als ärgerlich.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabriele,
    deine Herbstdeko gefällt mir sehr gut. Der Hortensienkranz ist dir super gelungen und sieht an dem Fenster richtig toll aus.
    Blumen für den Garten sind eine wundervolle Idee. So hast du lange Zeit etwas davon. Und die Sache mit den Pflanzkübeln ist schon ärgerlich. Aber so ist das manchmal. Man möchte nicht zuviel Kram anschleppen und überlegt dann nochmal, und läßt es stehen. Kurz darauf ärgert man sich.... Beim nächsten findest du wieder was tolles!!
    Wünsche Dir einen gemütlichen Abend
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  4. ...ich korrigiere.... beim nächsten "mal" findest du wieder was tolles :)
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,
    der Hortensienkranz ist Zucker!!!! Und das mit den Kübeln kenne ich- ich überlege auch immer zu lang, hier fahren auch große Buse aus Polen rum. Überhaupt habe ich schon ganz lange nichts mehr auf dem Sperrmüll gefunden....
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabriele,
    ach - ärgere dich nicht über den verpassten Zinnkübel. Der nächste Sperrmüll kommt bestimmt und wer weiss .... welche Schätze dann auf dich warten. Es hat halt heut nicht sollen sein!
    Dein Türkranz ist toll geworden und das Bild mit den bunten Kürbissen gefällt mir ebenfalls supergut!
    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Das sind immer die schönsten Geschenke, Blumen für den Garten. Auch dein Kranz ist superschöne geworden.Hier, wie auch im Forum sieht man ja wirklich einen schöner als den anderen - da trau ich mich irgendwie nicht ran (hab allerdings auch nur wenige Hortensienblüten gehabt). LG Christina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabriele, ich denke, Dein schöän gewordener Hortensienkranz wird länger halten als meiner von der Endless Summer...der schrumpft bereits nach 2 Tagen ein.
    Ja, das mit dem Sperrmüll....das kenne ich.
    Bei uns sind es eher ungarische Grenzgänger, die die in die Deponie einfahrenden Autos bereits vorab "kontrollieren", ob da was brauchbares drin ist für sie.
    Da kann man sich schlecht dazustellen...;oD
    Aber klar, wenn die Teile noch einsam und verlassen dastanden...ich versteh Deinen Ärger. AUch wenns nix bringt, ärgert man sich da.
    Uijeh, ich glaub...hab ich Deinen Geburtstag verschlafen?
    Sorry, dann gratuliere ich Dir umso herzlicher im Nachhinein.
    Ja, und wegen der Rosenstecklinge.....
    Du findest "meine Anleitung" in meinem Rosenblog.
    Lg von Luna und guten Abend....

    AntwortenLöschen
  9. so'n sch.....
    hier gibt es nur Sperrmuell auf Abholung....manchmal steht was rum, habe heute einen Stuhl gefunden und schon ein kleines Tischchen und ein Wandregal...

    Ich wollte dir doch noch nachtraeglich gratulieren, alles Liebe !!!

    Und ich habe zu schnell gelesen....dass es kein taggen war, sondern einn Award......

    Ciaoi

    Neike

    AntwortenLöschen
  10. Dein Hortensienkranz ist ja wirklich super schön! So dick und dann auch noch die tollen Farben! anna

    AntwortenLöschen