Montag, 5. Oktober 2009

Award


Gleich zweimal bekam ich diesen schönen Award verliehen.
Einmal von Rosenresli und dann noch von Sommerperle.
Ich bedanke mich ganz herzlich und freue mich sehr!

Für den Award gibt es folgende Regeln:
1.) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat. Habe ich somit gemacht
2.) Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog. Auch erledigt.
3.) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast. Schon geschehen.
4.) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind. Upps, das ist schwierig:


1. Ich mag Sport aller Art (außer Boxen und Catchen) - aber nur als Zuschauer. In meinem nächsten Leben werde ich Biathletin.
2. Am Anfang einer jeden Woche starte ich eine Diät. (Die dann aber immer nur bis Mittwoch anhält)
3. Ich gestehe, ich schaue GZSZ und AWZ.
4. Ich liebe Flohmärkte und Sperrmüll.
5. Gesundheitlich bin ich überhaupt gar nicht fit, versuche es mir aber nicht anmerken zu lassen und stürze mich daher in meine vielen Aktivitäten.
6. Unserem Garten und besonders den Rosen gehört meine größte Aufmerksamkeit.
7. Ich stehe immer viel zu früh auf (4.00 Uhr, 5.00 Uhr usw.)

5.) Nominiere 7 Kreativ Bloggers.

1. miss biggi
2. rostrose
3. kleines rosenhaus
4. meine engel
5. mamas kram
6. hauptsache weiss
7. Nostalgie-Garten


6.) Verlinke diese Blogger bei dir. (Ist gerade geschehen)
7.) Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar. Mach ich dann gleich.

Es gibt so viele wunderbare blogs, die alle diesen schönen Award verdient hätten... Ich darf aber ja nur s i e b e n .....


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Award liebe Gabriele! Das sind ja interessante Geheimisse. Willkommen im Club der Frühaufsteher! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Doppelaward - und hihi, ich hab ihn jetzt auch doppelt, mir wurde er nämlich gestern auch schon verliehen, aber ich bin noch zu nix gekommen...! (Nichtmal zum Nachdenken über meine sieben ...) Danke aber auf jeden Fall ganz herzlich, denn doppelt hält schließlich besser ;-)
    Gepostet wird Award & Co. demnächst!!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Rosenperlchen.... die Sonne aus deinem Herzen ist angekommen :))
    Heute war herrliches Herbstwetter und ich hatte gute Laune :)

    Meinen Glückwunsch zum Award, und Danke für die 7 tollen Einblicke....Ohweh...so früh stehst du auf? Das wäre nichts für mich ...

    Sooo...und nun möchte ich mich gaaaanz lieb bei Dir für den überreichten Award bedanken.
    Ich freue mich sehr darüber!!! Vielen Dank!!!
    Oh, da werde ich mal nachdenken müssen wegen den 7 Dingen:))
    Wünsche Dir einen gemütlichen Abend
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  4. Liebstes Rosenperlchen
    100000 Dank- womit hab ich das verdient??? Ich freue mich wie Bolle.
    Allerliebste Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosenperlchen
    Vielen lieben Dank für den Award,habe morgen frei dann werde ich gleich alle Bedingungen erfüllen...
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh da gratuliere ich Dir aber auch recht herzlich, das ist ja ein wirklich schöner Award, den Du Dir redlich verdient hast...
    bei deinen tollen Ideen!!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen