Freitag, 22. April 2011

Die letzten Ostergeschenke



sind gerade fertig geworden. Für die Mausi gibt es (u.a.)zwei Shirt´s . Natürlich ging mal wieder alles schief! Ich habe nämlich keine Jerseynadel und habe das türkise Shirt praktisch perforiert....
Zum Glück hatte die Nachbarin ein passendes Gerät, sodass das rote Häschen fast perfekt geworden ist. Freu!

Nachtrag zum letzten post. Danke für euer Lob zur Decke. Ich bin ja eine ehrliche Haut und mag mich nicht mit fremden Federn schmücken. Die Decke ist nicht (von mir) selbst gemacht. Die habe ich hier vor Weihnachten sehr günstig erstanden. Meine ist aber eine richtig Große (150 x 2,20 cm) Voila! Nun kommt sie am Sonntag zum Einsatz.

Beim Fotografieren der T-Shirt´s kam mir eine Biene vor die Linse. Wie mich das freut! Ganze Bienenvölker sind vom Aussterben betroffen. Hier und hier gibt es näheres zum Nachlesen.

Noch einmal: GOD PASKE, Frohe Ostern, Buenos Eires, Happy Easter!

Kommentare:

  1. Hallo Gabriele,
    die Shirts sind wirklich knuffig. Da wird sich die süße Maus sicher riesig drüber freuen.Bin gerade mal auf der verlinkten Seite gewesen. ich finde es toll, das du auf deinem Blog darüber aufmerksam machst :-) Es war mir gar nicht bewusst, das auch Bienen bedroht sind. Ich freue mich auf jeden Fall über jede Biene in meinem Garten. Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Festtage.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Stücke ;) ....und persönlich gefertigt ;) ...sehr wirklich sehr schön aus, würde ich auch tragen, solche Shirts gibts nur nicht ; / ...eigentlich schade.

    Schöne Ostertage bei diesem bomben ;) Wetter!

    kathy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriele, süß, die T-Shirts...
    Ein frohes Osterfest dir und deiner Familie...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabriele,
    die Shirts sind toll geworden!!!! :o)
    Ja, die lieben Bienchen. Schlimm, oder???
    Hab ein wundervolles Osterfest!!!
    Julchen

    AntwortenLöschen
  5. na ja, ob du die Decke selber genäht hast oder nicht. Sie ist wirklich toll! Und ich hab sowas noch nie gesehen.

    Die T-Shirts sind auch toll....und die hast du nun ja selber genäht. Scheinen die so gross, Finja ist doch noch so klein :-)

    Aber Fotos können natürlich täuschen.

    Schöne Ostertage wpnscht dir Alice

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabriele,
    die Shirt sind ja goldig.Jetzt kann Ostern kommen....
    Dir ein schönes Fest,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabriele!
    Deine Shirts sind ganz niedlich geworden!
    Würde meine Kleine sich bestimmt auch drüber freuen.
    Frohe Ostern,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  8. die Shirts sind sehr süß.... liebe Grüße und schöne Ostertage.
    Maggi

    AntwortenLöschen
  9. Du warst aber fleissig, so viele schöne Ostersachen hast Du gemacht. Deine T-Shirts sehen allerliebst aus.

    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest, liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabriele,

    hier bei dir im Blog ist es zauberhaft schön.
    Wir wünschen dir weiterhin viel Freude bei
    deinen Aktivitäten.

    Frohe Ostergrüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Hallihallo Gabriele :o)
    Wie lieb doch dein Kommentar bei mir war!Daaaaanke!!!!
    Schön daß du aus der Gegend bist und wir uns vieleicht wirklich mal im Stofflager über den Weg laufen*lach*
    Einen süßen Blog hast DU!
    ggglg und schöne Ostern wünsch ich dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabriele
    herzlichste Ostergüße schicke ich dir noch ganz schnell,geniess die Tage mit deiner Familie und deiner kleinen Maus;.)))
    gggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen