Freitag, 18. März 2011

Ablenken

ist das Motto der Woche. Das habe ich getan. Unsere blauen Terrassenmöbel wollte ich schon im letzten Jahr unbedingt weiss streichen. Mein Liebling war aber dagegen..... (Du wolltest doch unbedingt blaue Möbel!" "Ja, Schatz, das war ja auch, bevor ich vom "weissen Virus" erfasst wurde."

Nun: "Steter Tropfen höhlt den Stein.... " . Frau braucht eben etwas Geduld, dann wird das schon. Gestern war es soweit. 4 x (in Worten vier) habe ich
bisher gestrichen. Einen letzten Anstrich werde ich den Teilchen noch verpassen. Aber erst, wenn es etwas wärmer ist. Gestern hatte ich 3 Grad mit Regen und Wind. Aber - Anstreichen stand auf dem Plan. Ich kann ja immer nur dann, wenn die Mausi nicht im Hause ist, solche Mammutaufgaben angreifen. Der Tisch ist noch nicht fertig und wird natürlich auch noch weiss. Dekoriert habe ich aber mal schon mal ein bisschen für´s Foto.
Mein Mann findet es übrigens toll!!!!


Ich danke euch für die Kommentare zum letzten post. Gut zu wissen, dass es euch so geht wie mir.

Hinweisen möchte ich noch auf meine Verlosung.( post vom 8. März 2011.) Bisher haben sich 15 Teilnehmerinnen angemeldet. Wie bekomme ich es denn hin, dass das post mit der Verlosung erscheint, wenn ihr auf das Bild (oben rechts) klickt? Ich habe das schon mal gewusst - nun jetzt nicht mehr .... Jetzt erscheint immer der letzte, aktuelle Beitrag. Das Alter halt .... DANKE!!!

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    die Mühe lohnt sich aber, die sehen toll in weiß aus! Und der kleine Zaun ist ja schön, muß ich mal meinem Kellerkind zeigen....
    Du klickst deinen post mit der Verlosung an kopierst ihn dir und fügst ihn unter dem Bild in dem gadget ein.
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja kann mich den anderen nur anschließen, die Mühe hat sich gelohnt es ist wirklich sehr schön geworden.
    Wir sind noch mit unserem Garten und Deko am Anfang, aber das es ja jetzt schon ein paar Tage warmes Wetter gab, werde ich jetzt auch langsam anfangen.

    VG
    Pany

    AntwortenLöschen
  3. dein post bleibt oben wenn du das datum in die zukunft verlegst.. du gehtst auf dashboard , post bearbeiten dann auf bearbeiten bei dem post klicken den du oben haben möchteste.. dann unten links auf postoptionen, dann geht rechts das datum und die uhrzeit auf.. dann auf das datum vordatieren wie lange der post oben bleiben soll und dann auf veröffentlichen.ich hoffe das hilft dir weiter

    AntwortenLöschen
  4. Der Zaun sieht toll aus.
    Ich solche Wiessen Zaeune.

    Und weis ist doch immer klasse.
    Hast du meine Komode gesehen?Die habe ich in dieser Woche weis gemacht....

    Und deine Kissen auf der Bank sind ein Knaller!

    Sei lieb gegruesst und eine schoenes Wochenende wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabriele,
    oh - du warst sehr fleissig! Die Gartenmöbel sehen sehr gut aus, obwohl mir blau auch gut gefällt. Es ist schon ärgerlich, wenn die Farbe nicht so recht decken will und man hofft bei jedem Anstrich, daß dieser nun der Letzte war. Deine Stuhlkissen sehen klasse aus und auch das kleine Stückchen Zaun mit dem Pflanzkasten ist total niedlich.
    Viele liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. oh, bei dir ist es aber sehr gemütlich und schön!!!! Wunderschön ist alles geworden!!!

    Ich komm dann mal vorbei und werde auf der schönen Bank Platz nehmen!

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sieht es bei Dir aus! Ganz toll! Da freut man sich auf die warmen Frühlingsstunden auf der tollen Bank!
    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Ja, die Männer... die haben offensichtlich manchmal Probleme sich Dinge vorzustellen. Ich glaube gern, dass ihm die "neuen" weißen Möbel nun gut gefallen. Die sehen aber auch zu schön aus!!! Sehr schön hast du dekoriert. Da bekommt man richtig Frühlingsgefühle.

    Liebe Grüße von Elvira aus dem Rosengärtchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabriele,
    danke dir für deine lieben Worte -
    das können Männer nur sehr schwer nachvollziehen: heute blau, morgen weiss...
    da macht meiner keine Ausnahme - aber... wenn es dann gestrichen ist, ist es so wie bei euch: er findet es toll -
    Hauptsache, wir bekommen, was wir wollen - grins..
    ich find deine Gartenmöbel superschön in weiß und die Kissen darauf sehen so toll aus - keine Frage, dass es sich gelohnt hat.
    Liebe Grüße an dich und natürlich an Mausi - herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schööön... ich bin immer wieder fasziniert davon, was so ein Anstrich doch verändert....ich finde auch die Form der Stühle kommt so viel besser zur Geltung... (ich überlege ja auch noch, ob ich soll...aber erst anderes fertig machen ;0)
    Die Kissen gefallen mir auch besonders gut. Hast du sie wohl selbst bedruckt, oder so gekauft?
    Da kann das sonnig warme Frühlingswetter ja kommen, wo du so gut gerüstet bist.
    Ich habe übrigens auch so einen "hinterherdochschönfind Mann"...g

    sonnige Sonntagsgrüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Danke dir, liebe Gabriele! ;))

    Nun habe ich alle Posts und Bilder abgenommen ... *Zwinker* und bin total begeistert.

    Die Kästen machen sich da super schön ... und ich finde sie haben die Farbe des Leinen, oder?

    Mag ich sehr gerne im Kontrast zum Weiß.

    Ich hoffe du konntest das Wetterchen heute dort ein wenig geniessen. ;)

    Sende sonnige Grüße!

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen