Sonntag, 20. März 2011

Ich bin total verliebt ....


.. in unsere neue (alte) Frühstücksterrasse. Jetzt ist alles fertig gestrichen. Am Samstag - dieses Mal bei herrlichem Wetter - wurde der letzte Schliff getätigt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Das ist der Blick auf unsere Garage



Leider ist mir eine weisse Hortensie, die heute Nacht in der Terrine war, bei -6 Grad verfroren ... Der Winter lässt nicht locker!




Der erste Kaffee wurde heute auf der "Sylter Terrasse" eingenommen. Test bestanden!

Kommentare:

  1. ooooch sooo schön und so richtig zum wohlfühlen !!
    xox mina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele,
    das glaube ich gerne das ihr euch dort wohlfühlt.Würde mir auch gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja (beneidenswert) t o l l !!!! ach, was müßt IHR EUCH dort wohlfühlen ... viele angenehme Stunden auf dieser wunderschönen Terrasse ... Ursa

    AntwortenLöschen
  4. Ach Gabriele, es ist wunderschön geworden. Da wär ich auch verliebt. Ich wünsche dir viele schöne Stunden.
    Lieber Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Seeehr gemütlich sieht es bei dir aus! Ich denke, meine blaue Bank bekommt auch ein neues weißes "Kleid"! ;O) (Warum mußte die auch unbedingt vor Jahren blau sein? Tztz)

    Liebe Grüße
    SAbine

    AntwortenLöschen
  6. Bei dir siehts aber seeeehr gemütlich aus! Da würde ich auch gerne jeden Morgen frühstücken :o)
    Sieht wirklich wunderschön aus!
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabriele,

    jetzt passt alles perfekt zusammen. Hier lässt man sich gern zum gemütlichen Beisammensein nieder. Und ein bisschen BLAU ist ja nach wie vor da...

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Wow sieht das toll aus bei Dir, liebe Gabriele und Kaffee und Kuchen hast Du dir mehr als verdient!!
    Di milchkannen am Gartenzaun erinnern mich sehr an meine Oma, dort wurden die Milchkannen immer an die Strasse gestellt und mit dem Pferdewagen eingesammelt... ist aber schon lange her, trotz allem bleibt die Erinnerung!!
    Hoffe das Du nun viele schöne Tage hast um deine herrliche Terrasse zu nutzen :))
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. da könnte fast ein bisschen Neid aufkommen.

    Es ist wirklich alles wunderschön geworden und ich denke, jetzt gefällt es deinem Ehemann sicher auch....

    Die Milchkannen sind auch schön da am Zaun....
    und zu so einem Stück Kuchen würd ich jetzt auch nicht nein sagen.....mmmhh

    Jetzt muss es noch schön und warm werden....soll es ja, unsere Nina hat ja im KIGA den Winter verabschiedet und den Frühling eingeläutet (siehe Blog) also ab Morgen ist er da, der Frühling!

    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich deine schöne Terrasse und dein Blick zum Gartenzaun . Heute war ja auch ein wunderschöner Tag , perfekt um die Seele baumeln zu lassen .
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend . LG , Christine

    AntwortenLöschen
  11. liebe gabriele,
    nun bin ich seit langen wieder einmal "gast" bei dir und ich muss sagen, es ist soooo schön und gemütlich wie immer.
    ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt eine schöne zeit.
    wir haben heute selbst das schöne wetter und die sonne genutzt und es war herrlich unbeschwert.
    liebe grüße,
    barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabriele
    ich bin ganz hingerissen von deinen neuen Möbeln,sie sind einfach wunderschön geworden,das wirst du bestimmt nicht bereuen,der Kaffee schmeckt mit den weissen Möbeln umso mehr;.))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht so toll aus; ich bin begeistert.
    Schade mit der Hortensie; ich stelle lieber noch keine Blümchen raus ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabriele
    Wunderschön sieht's bei Dir auf der Terrasse aus. Da würde ich auch gerne eine Tasse Tee trinken.
    Eine sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabriele,
    ich glaube, ich bin heute das erste Mal bei Dir. Es sieht so gemütlich aus, und die Gartenmöbel sind einfach toll.Solche möchte ich schon lange haben.
    Und die Kleinigkeiten am Gartenzaun ...es ist alles so liebevoll gemacht.
    Ich komme sicher bald wieder zu Besuch!
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabriele,
    ich habe mich sehr über dein liebes Kommentar gefreut! Jetzt versäume ich nichts mehr was du blogst ;-))
    Ich würde sofort auf deiner Terrasse Platz nehmen, sie ist ein Traum in weiss!! Kaum zu glauben das sie mal blau war!
    GGLG Carmen
    Ps: Danke für deine Farbtipps!

    AntwortenLöschen
  17. Oh, was für eine traumhaft schöne Ecke, liebe Gabriele!!! Da würde ich mich jetzt gerne dazu setzen ;-)
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  18. Ein mit ganz viel Liebe gestalteter Garten.
    Einen schönen Abend noch.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gabriele,
    ja durch deinen Zaun kam ich erst auf die Idee, aus unserem alten Stück so etwas zu zaubern.
    Das ist ja das schöne am Bloggen, das man immer wieder aufs neue inspiriert wird.
    Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende.
    LG PAPIERWUNDER

    AntwortenLöschen