Donnerstag, 30. September 2010

Ein Jahr älter .....

nah und?
Das uralte Backblech erwacht zu neuem Leben
Das war die Tischdeko. Von den Glasschütten hatte ich mehrere auf den Tischen verteilt.
Von der Tafel habe ich mal wieder keine Fotos gemacht.....
den Syphon habe ich mir selbst geschenkt

Endlich auch mir mir daheim das neue Buch "Lev Vackert". Wunderschön!

Die zwei Schüsseln sind von Doris und kamen heute an. Liebe Doris, ich finde keine Kontonummer .....
Für die neue Mauer.

Meinen Geburtstag am Mittwoch habe ich gut hinter mich gebracht. Es war zwar eine Mordsschnippelei, aber meine Mutter ist ja zu Besuch und hat fleißig Zwiebeln geschnitten und Kartoffeln geschält. Die Gäste (und die Familie) waren zufrieden und damit auch ich. Das Pfefferpothast hat super geschmeckt. Für alle , die das nicht kennen: Eine westfälische Spezialität aus der alten Heimat!
Die Deko mit den Glasschütten und den kleinen Zieräpfeln kam gut an. Hat Spaß gemacht - aber jetzt ist erstmal wieder Pause mit der Feierei!

Herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche - auch per Mail. Darüber habe ich mich besonders gefreut, seit ihr doch auch meine kleine Familie!!!!!

P.S: Bei der Zahl oben handelt es sich übrigens um mein Geburtsdatum!!!!! Ich sage nur: Alte Schachtel!

Kommentare:

  1. Deine Bilder sprechen für sich!
    Das war bestimmt eine tolle Feier!
    Jetzt hast Dir aber eine Auszeit verdient... Leg` die Füße hoch und laß` den Herrgott einen guten Mann sein:)))
    GGGLG, Deine Melissa
    Und wie immer: Einen Extra-Knuddler für Finja:)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabriele !
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag. Du hattest bestimmt einen wunderschönen Tag.
    ... und 53 ist doch noch kein Alter.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!! Wie man erahnen kann, hattest du einen tollen Tag !
    Man muss eben jedes Jahr nehmen wie es kommt :-)

    liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. hej da wünsch ich mal nachträglich alles liebe und gute..

    AntwortenLöschen
  5. Auch hier noch nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag. Schau mal bei WuG vorbei, da habe ich dir auch einen Glückwunsch hinterlassen. LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabriele!
    ich wünsche dir alle alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Deine bilder sehen so aus, als hättest du einen tollen Tag gehabt.
    Ich lasse dir liebe Grüße hier, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Du Liebe,
    nun gratuliere ich Dir aber ganz fix zu Deinem Geburtstag, zwar mit Verspätung, dafür aber um so herzlicher!
    Alles Gute für Dich im neuen Lebensjahr ...
    und bleib' vor allem gesund!
    es drückt Dich die Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabriele,
    du weißt ja ich steh auf alte Schachteln!
    Aaaaaaaaaaaaaaaaallles Liebe zum Geburtstag!!!!
    Das Menü hört sich ja köstlich an da habt ihr bestimmt schön gefeiert.
    liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday nachträglich!!! Nach den schönen Bilder zu urteilen, war das eine tolle Party!!! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Ehmmmm wie? Das ist dein "baujahr"?????
    Ja da bist du ja fast wie meine mama ;)die ist BJ 54.
    Deswegen mag ich dich ja wohl ungeahnter weise :)
    Nachträglich alles liebe zum geburtstag....und es sind nur zahlen,sonst nix!!
    Lg Lucie

    AntwortenLöschen
  11. Oh, auch von mir herzlichen Glückwunsch. Von wegen "alte Schachtel", das ist wie beim Wein, der reift und wird immer besser.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  12. Aaaaaales Liebe und Guuuuuuute zu Deinem Geburtstag - wenn jetzt auch nachträglich.

    Dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen, Glück und vor allen Dingen wünsche ich Dir Gesundheit!!!!!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabriele,

    alles Gute und Liebe zum Geburtstag!!! Da sind die Schüsseln und das Herzerl ja gerade richtig angekommen. Ich hoffe Dir gefällt das alles! Mail habe ich Dir grade geschickt.

    Dein Klarglas-Syphon ist wunderbar und die Idee mit der alten Kuchenform ist genial.

    Hab ein schönes Wochenende,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir noch alles Gute, nachträglich.
    Deine Deko sieht wunderschön aus.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  15. Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!
    Deine Deko war ja schön und liebevoll zusammengestellt!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabriele
    ´nachträglich herzlichen Glückwunsch,da sind wir ja fast gleich alt ich war heuer 51...fühl mich aber noch lange nicht so;;!!!))
    Wunderbare Geschenke hast du bekommen und das Buch ist wunderschön obwohl mir der erste Band fast noch besser gefällt;;))
    liebste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabriele,

    viiiiel zu spät aber dennoch von Herzen nachträglich alles Gute und Liebe zum Geburtstag.
    Deien Deko ist sehr hübsch, kein Wunder, dass sie gut angekommen ist.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gabriele,
    jetzt bin ich traurig - in meinem Geburtstagskalender steht Gabriele - 02.10. - hab ich wohl mehr geraten als gewusst letztes Jahr und daher falsch aufgeschrieben -
    nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag - deine Feier war offensichtlich ein voller Erfolg - Leckereien - und schöne Geschenke - und eine ganz wundervolle Deko - die Idee mit den Schütten find ich super -
    viel Spaß mit Finja heute - alles Liebe - Ruth

    AntwortenLöschen
  19. Ich hoffe meine Glückwünsche sind angekommen:-) und Du hattest einen schönen tag, alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  20. Nachträglich und von ganzem Herzen wünsche ich dir alles Gute zu deinem Burzeltag.
    Bleib wie du bist.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Moin liebe Gabriele,

    ich wünsch Dir von ganzem Herzen alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Das hört sich ja nach einer schönen Feier an. Und bei Deinem Menü läuft mir gerade trotz schon verspeistem Abendessen das Wasser im Munde zusammen...... dabei weiß ich nicht wirklich was Pfefferpothast ist..... aber egal..... ich mag Pfeffer und das klingt super!

    Möchte mich auch noch ganz dolle für Deine lieben Zeilen bedanken, hab mich riesig darüber gefreut!

    Ich drück Dich jetzt mal ganz feste (auch wenn Ted dann mault) und wünsch Dir eine wundervolle Woche!

    Ganz viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gabriele,
    na, da hab ich bei dir ja auch einiges verpasst- nachträglich noch die herzlichsten und besten Wünsche zum Wiegenfest (von wegen alte Schachtel-Mensch!!!) Du hast ganz richtig bemerkt, ich mache mich (weil ich muss....) sehr rar zur Zeit, leider bleibt kaum Platz zum Bloggen, aber wenn man sich einen Lebenstraum erfüllen will, dann muss man Prioritäten setzen, ne? Aber ich vergess euch alle natürlich nicht und schaue praktisch jeden Tag schnell, was bei euch so läuft. Und ich freue mich ehrlich sehr, dass ihr mich scheinbar auch nicht vergesst- ist das schön!
    Es dauert nicht mehr allzu lange, und ich kann euch Bildchen zeigen und mein Glück in die Welt hinausposaunen....
    Bis dahin ganz herzliche Grüsse,
    die FrauHummel

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gabriele,

    ganz liebe Geburtstagswünsche möchte ich Dir nachträglich übersenden. Wie es scheint hattest Du ja eine schöne Feier und konntest sie trotz der vielen Vorarbeiten genießen. Deine Deko finde ich übrigens ganz reizend. Nochmals alles Liebe von mir. Bonnie

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Gabriele!
    Nachträglich herzliche Glückwünsche auch von mir!
    53...da kann ich Dich noch um Zigaretten schicken...kennst Du den Spruch? Wenn wer jünger ist?
    Ist zwar nur ein Jährchen, aber doch...;D
    Sag, war die Geburtstagskarte von Dir...?
    Ich weiß nicht genau, von welcher Gabriele ich sie bekam,...schäm.... verzeih, ich habe mich sehr gefreut!
    Schön Deine Deko!!
    Ich merke, Du hattest ein schönes Geburtstagsfest!
    Sei lieb gegrüßt...Luna

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Gabriele,
    ein bisschen spät, aber von Herzen kommen meine Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, mögen Dich Gesundheit, Glück, Freude weiterhin auf Deinem neuen Lebensweg begleiten.

    alles Liebe von Traudi

    AntwortenLöschen