Freitag, 8. Oktober 2010

Herbstzauber


Heute in unserem Garten
unsere Mittagsmahlzeit
leider ungenießbar
Die letzte weisse Rose in diesem Jahr ?
Finja war da!

Zwei aufregende Wochen liegen hinter mir! Erstmal der Besuch meiner Mutter und dann in dieser Woche der Einbau einer neuen Heizung! Ich habe mich mit dem netten Monteur inzwischen sehr gut angefreundet. Vier Tage am Stück hatten wir zusammen das Vergnügen. Heute Morgen war er schon wieder da. Jetzt sollte alles funktionieren... hoffentlich!

Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche!

Ich habe eine Bitte an euch: Irgendwo gab es einen Beitrag, wie frau ein altes Nachtschränkchen zur Puppenküche umarbeiten kann. Ich war der festen Überzeugung, diese Idee irgendwo abgespeichert zu haben - nun finde ich sie nicht mehr wieder.
Für einen sachdienlichen Hinweis wäre ich überaus dankbar, soll doch meine Mausi zu Weihnachten ein solches Teil bekommen. Das Nachtschränkchen habe ich schon mal, Ideen auch, aber die Feinheiten ......
Ich bin sicher, ihr könnt mir helfen! Danke und tausend ♥♥♥♥♥♥

Kommentare:

  1. Herrlich meine Liebe, das es bei Euch auch so aussieht! Bei uns sind es aber leider 3 Kinder die zur zeit alles aber auch wirklich alles verwüsten, umbauen, anders stellen, ausräumen! Ich muß mich an diesen Zustand gewöhnen, noch wächst mir gerade ein graues Haar nach dem Anderen:-)!!! Bei mir blühen auch gerade die letzten Rosen...soooo schön! Und das Schild auf Bild eins ist wunderschön! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ja,ja...der Herbst... eine wundervolle Jahreszeit, vorallem wenn er golden ist;-)

    Wenn Deine Rosen nicht gespritz sind und wundervoll duften, dann mach doch nächstes Jahr mal Rosenzucker......

    Also mit der neuen Heizung kann der Winter ja bei Euch kommen *lach*

    LG Alexia

    AntwortenLöschen
  3. Die Rose blüht aber nochmal schön!

    Und das Blech/Schild ist ja auch klasse!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabriele,
    deine Herbstzauberbilder sind wirklich zauberhaft! :o)
    Das mit dem umgebauten Nachtschränkchen hab ich auch schonmal gesehen, allerdings in einer Zeitschrift. Ich kann mal schauen ob ich die noch finde... Wenn dir das hilft??? Ich könnte das Bild abfotografieren und dir schicken...
    Hab einen tollen Abend und liebe Dank für deine Worte! :o)
    Lieber Gruß,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Leider kann ich Dir mit dem Nachtkästchen nicht weiterhelfen!
    Deine Bilder sind wieder mal toll!!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende...
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabriele,
    deine weiße Rose sieht wunderschön aus - ich hoffe, nächstes Jahr auch eine zu finden, die solch schöne große Blüten hat -
    ja der Herbst hat schon einiges zu bieten an Naturmaterial - es macht Spaß, diese Dinge zu sammeln und damit zu dekorieren -
    ich wünsche dir eine etwas ruhigere Zeit - grins -
    lg. und ein schönes Wochenende - Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Ich gucke am Wochenende danach, versprochen!!! :o)
    Schlaf schön!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder! Der Herbst zeigt sich dieses Jahr aber auch von seiner allerbesten Seite...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabriele! Bei deinem Nachtschränkchen kann ich dir leider nicht weiterhelfen... Ich wünsche dir ein ganz schönes We, mit ganz viel Sonne!!!
    Viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gabriele, ganz lieben DAnk für deinen Kommentar, ich hoffe die Mail ist nun aber auch bei Dir angekommen und nicht das mir wieder so ein dummer Fehler unterläuft! Ich habe mich so darüber geärgert,glaub es mir aber nun bin ich schon sehr gespannt!
    Dir noch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Aufräumen! wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen