Donnerstag, 6. Januar 2011

Das fängt ja gut an ....

Das neue Jahr fängt schon mal gut an:
Gleich geht es los: Mein Liebling und ich fahren für vier Tage in den Bayrischen Wald um zu relaxen. Keine Kinder, kein Enkelkind, kein Hund.... ich muss nicht kochen!

Leider gibt es gerade draußen Eisregen und es ist spiegelglatt. So werden wir erstmal ausgiebig frühstücken und hoffen, dass dann später die Straßen frei sind ....
Ich melde mich dann in der nächsten Woche gut erholt und (hoffentlich) ohne Falten bei euch wieder. Der Fotoapparat ist schon eingepackt und ich hoffe auf schöne Motive.



Verwöhnprogramme müssen her,
das macht dir Laune und ist nicht schwer.

Wellness ist jetzt voll im Trend,
Sauna und Whirlpool ein jeder kennt.
Gurkenmaske, Nagelpflege und noch mehr
auch beim Schwimmen entspannst du dich sehr.

Lass Dich verwöhnen von A bis Z
das tut Dir gut, ist richtig nett.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


Einen besonders lieben Gruß an meine neuesten "Verfolger". Ich freue mich, dass ihr mich nun regelmäßig besuchen kommt.

Kommentare:

  1. Da wünsche ich euch eine gute Fahrt und laßt euch schön verwöhnen!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. Da wünsche ich euch doch gute Erholung.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche gute Erholung und kommt gut hin und wieder heim
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,
    das freut mich für euch! Erholt euch gut und lasst euch mal so richtig verwöhnen!
    Ach noch alles Gurte fürs Neue Jahr wünscht dir andrella

    AntwortenLöschen
  5. oh, darf ich mit?

    Das ist und tut so gut, ich war bis jetzt EINMAL (ist schon einige Zeit her) in Oesterreich in einem Wellnesshotel, und ich träume immer wieder davon.

    Ich wünsch euch eine ganz tolle Zeit, geniesst es und lasst euch so richtig verwöhnen.

    Bin gespannt auf deinen Bericht wenn du zurück bist!

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Mutti:-), ich freu mich mit Euch und wünsche Euch die beste Erholung!!!
    Bis bald GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabriele,

    ich hoffe, ihr findet die richtige Erholung, aber vor allem kommt gut hin und wieder zurück. Die Straßen und Wege sind extrem glatt.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Gaaaaaaaanz viel Spaß und gute Erholung!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabriele; ich freue mich für Dich ! Ganz viel Spaß und Erholung wünsche ich Euch. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Und die kleine Maus darf NICHT mit???
    Verstehe ich gar nicht:)))
    Neee Schmarrn...:)))
    Genießt die Zweisamkeit und kommt gut erholt wieder zurück!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen