Freitag, 30. Oktober 2009

Bevor ich mich verabschiede ....


... um morgen früh auf meine Lieblingsinsel Sylt zu fahren, (mit Mann und Hund "Ronja") möchte ich euch noch einige Bilder zeigen ...

Zum einen ist der nette Hirsch von Anja bemüht, etwas Stimmung in unsere gute Stube zu bringen. Er verträgt sich z.Zt. blendend mit den Kürbissen und darf dann auch im Advent bleiben .

Zum anderen hat mir die liebe Anna zwei allerliebste Täschchen genäht, die zu meiner neuen - lila - Handtasche passen und mir helfen, in dem Chaos etwas zu finden ...Danke Anna. Alles perfekt!!!
Schaut doch mal bei Anna, sie zaubert die schönsten Taschen und Kissen.

Von der Aktion "Zierapfelgelee" sind noch ein Paar Äpfelchen zur Deko übrig geblieben. Zusammen mit den Minibackformen machen sie sich doch gut, oder nicht?
Das letzte Bild zeigt unseren Garten - wie er sich gestern präsentierte . Achtet bitte auf den Engel - er hat seinen Winterhut auf, damit ihm nicht so kalt wird.

So, ich bin dann mal weg! Bleibt alle gesund und munter. Ich freu mich auf SYLT!!!!! Und keine Angst - in einer Woche bin ich wieder zurück!





Kommentare:

  1. Liebe Gabriele, ich wünsche Dir gaaaaaaaaanz viel Spaß auf der Insel und komm bald zurück und bring ganz schöne Bilder mit! Deine neuen Errungenschaften hast du wundervoll in Szene gesetzt! GLG und bis bald, Anja

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gabriele, na dann wünsche ich Dir eine wunderbare Zeit auf der Insel mit zahlreichen Fotomotiven ... udn genieße die Herbsttage am Strand :-)
    herzliche Grüße von der Rosabella ♥
    PS: vielleicht kriegst Du ja noch Post heute von mir !?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabriele ,
    ich wünsche dir einen wunderschönen,
    erholsamen Urlaub !
    GLG sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebstes Perlchen,

    einen ganz wunderbaren Urlaub wuensche ich dir!
    Das wird bestimmt herrlich in der kalten , frischen Nordseeluft am Strand spazieren zu gehen. Danach mit roten Nasen einen ordentlichen Pharisaeer mit Friesenwaffel zu geniessen.....ich schreib nicht weiter.....sonst pack ich gleich und komme mit ;o))))))


    Bis bald!
    Neike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabriele! Ich wünsche Dir & Mann und der Ronja eine wunderschöne & harmonische Zeit auf der Insel. Geniesst die Tagen zusammen. Alles Liebe, herzlichst Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabriele,

    ich wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub! Und die Taschen sind wirklich wunderschön!
    Liebe Grüße an Dich von Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabriele!
    Schöne Täschchen, die passen ja wirklich perfekt zu deiner Handtasche...! Dann kannst du ja nun auf Reisen gehen ;-) Ich wünsche dir und deinem mann und deinem Hund erholsame Tage auf Sylt!! Ich war auch schon mal dort und es hat mir gut gefallen! Komm gesund und mit vielen Fotos und neuen Ideen zurück, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabriele,
    wunderschöne Spaziergänge am Meer, nen heissen Tee?!, ja einfach wunderbar entspannte Tage wünsch ich euch!!!
    Und deine Idee mit den Förmchen und den roten Früchten werd ich mir mal für morgen abend ausleihen;-)...wenn ich darf?!?
    Liebe Grüße schick ich dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. JA dann ab auf die Insel, erhole Dich gut, viel frische Luft für wunderbare neue Ideen und lass Dich schön verwöhnen!!
    Bis bald
    LG
    Marlies

    Ach deine lila Taschen sind ne Wucht, sowas brauche ich auch noch!!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabriele,
    die Bilder, mit denen du dich in den Urlaub verabschiedest, sind wunderschön - die Zieräpfelchen machen sich supergut - und die Täschchen sind süß -
    ich wünsche dir gute Erholung - viel Spaß und komm gesund wieder -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön, liebe Gabriele! Sylt hat um diese Jahreszeit bestimmt einen eigenen Reiz! Und Ronja sieht ja ganz entzückend aus! Ich wünsch euch eine angenehme Zeit und erholt euch gut!
    Toll sind deine Dekobilder - und die Täschchen sehen wirklich sehr süß aus!
    Alles Liebe, komm wieder gut heim,
    Traude

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönen Urlaub und Gute Erholung!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche Dir bzw. Euch ein paar tolle und erholsame Tage auf Sylt!
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Bilder. Na dann viel Spaß und grüß mir die Insel.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabriele,

    ich wünsche Dir eine ganz wundervolle erholsame Woche.

    Deine Bilder sind wunderschön.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabriele,
    Hirschchen scheinen im Moment ja hochaktuell zu sein, sie hüpfen auf den diversesten Post's herum- die sind aber auch zu herzig!!
    Genau wie die Zieräpfelchen, die machen sich in diesen niedlichen Backförmchen so gut, das leuchtende Rot in Verbindung mit dem Blech ist echt charmant!
    Die wunderschönen Täschchen haben ja nun in Deinen Ferien den perfekten Einsatz; und für ebendiese Tage auf Sylt wünsche ich Dir beste Erholung, viel Spass und herrliches Wetter!

    Ganz liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Loved your blog and the things you share!
    Take care,
    Rosa

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe dir noch keinen Kommentar zu diesem Post geschrieben?
    Ich hoffe, du hast noch ein paar Tage Urlaub und wünsche dir eine wundervolle Zeit auf Sylt! Dort muss es einfach herrlich sein.
    Sehr schöne Collagen hast du gemacht! Deine Dekoration mit den Zieräpfeln gefällt mir besonder gut!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen