Sonntag, 8. November 2009

Bin wieder zurück ....






... und habe euch einige Bilder von Sylt mitgebracht.

Morgen gibt es noch einen Nachschlag, wenn ihr mögt...????

Kommentare:

  1. Oh liebe Gabriele,
    das sind aber schöne Bilder - euer Urlaub war wohl wunderschön? Danke für die Fotos - freue mich schon auf mehr - wenn ich schon hier bleiben muss, kann ich wenigstens am Bildschirm schwärmen -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele!
    Herzlich willkommen zurück!
    Wie wchnell doch eine Woche vergeht... nicht zu fassen, dass du schon wieder zurück bist! Deine Fotos sind traumhaft1 so liebe auch ich meine Urlaube. ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, Annalein

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabriele!
    Jaaaaaaa, gerne Nordseebilder!!!!!!! Die jetzigen sind schon wunderschön und machen so Lust auf Urlaub!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. liebe gabriele,
    schön das ihr wieder zurück seid.
    wie man an den bildern sehen kann, war sylt wundervoll ;)
    bitte mehr davon!!!
    liebe grüße,
    barbara

    AntwortenLöschen
  5. och, schön, dass du wieder da bist und wunderschöne eindrücke hast du uns mitgebracht!!!!!
    danke!!
    lg emma

    AntwortenLöschen
  6. Fein, daß Du wieder gesund und munter und sicher gut erholt zurück bist.
    Diese Gegend, die hat mich auch schon immer sehr interessiert.
    Und danke für die schöne Collagen und Fotos!
    Und klar, Nachschlag ist immer gut!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  7. hallo gabriele,
    da hast du uns aber richtig, richtig schöne impressionen mitgebracht! ich war noch nie auf sylt ... ich glaube, jetzt bekomm ich fernweh

    viele liebe grüsse,
    daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabriele, bei den Bildern möchte ich sofort mit meinem Hund einen langen Strandspaziergang machen :-))

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabriele,
    Sylt hat dir bestimmt sehr gut getan. Es muß sehr schön für Euch alle gewesen sein. Und das Wauzi hat sich auch wohlgefühlt:)
    Bin auf weitere Bilder gespannt.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Du Liebe,
    ich hab dich schon vermisst! So schöne Fotos- ja- mehr davon !
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gabriele,
    schön das du wieder zurück bist. Deine Foto-Collagen sind sooooo toll. Als Nordsee-Fan komme ich sogleich ins schwärmen und fordere unbedingt mehr von dem Meer - lach !

    Wünsche dir einen schönen Sonntagabend
    und lasse liebe Grüße hier
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabriele,
    schön, dass Du wieder zurück bist. Hoffentlich hattest Du eine erholsame Zeit. Die Bilder sind zumindest klasse. Herbsttage an der Nordsee - wie schön!!!
    Herzliche Grüße von Jacqueline

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gabriele,

    willkommen zu Hause ... wunderschöne Bilder hast Du gemacht, da bekomme ich direkt auch wieder Lust. Und bitte noch mehr davon ...

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabriele, nun gut erholt aus deinem Urlaub zurück!! Es fällt direkt auf wenn Du längere Zeit nicht da bist, mir fehlen deine schönen Bilder!!
    Bin gespannt was Du uns noch zu zeigen hast ;-)

    einen schönen Abend noch und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  15. na , braungebrannt ;o))))???

    hihi, sicher nicht, aber winddurchschuettelt und gut erholt, wette ich.
    Deine Collagen sind Nordsee zum Greifen nah.....schoen und etwas melancholisch fuer mich zur Zeit.......trotzdem...gerne me(e)hr davon!

    Liebste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  16. Willkommen zurück in der "normalen" Welt! Du hast tolle Bilder mitgebracht- aber am besten gefällt mir dein Wuff! Der ist ja herzig!

    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart,
    liebe Grüsse

    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. .. worüber wir uns allesamt sehr freuen! Ahh, deine Collagen sind ja so schön und verbreiten so ein tolles Nordseeflair! Traum! Und mit deinem 2. Bild hättest du durchaus auch beim Pink Satursay mitmachen können;-)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  18. Willkommen zurück und so schöne Bilder vom schönen Nordseestrand..Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen