Montag, 9. November 2009

Sylt






Kommentare:

  1. Tolle Urlaubsbilder hast du da gemacht!!! Ich hoffe, du hast du gut erholt!
    liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne bilder...da bekomme ich richtig fernweh...
    liebe grüße,
    barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Mütterchen, soooo wundervolle Bilder! zum Glück fahre ich bald auch weg...ich kanns kaum erwarten! Schön, dass Du wieder da bist!
    Die Husse, du hast es vielleicht schon in meinen Kommentaren gelesen, ist von Aldi.nl....vielleicht gibts sowas auch bald mal bei uns...Geeignet ist sie für 2-3 Sitzer, wobei ich finde das sie für unseren Dreisitzer gut passt...da ist sogar noch Platz! GGLG und einen schönen Tag, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, diese Figuren sind ja total witzig! Man bekommt ja den Eindruck, da stehen nur solche knuffigen Kameraden rum, und die richtigen Menschen gibt's nur hinter der Kamera.... ;o))
    Auch das erste- das Meerbild- ist total klasse gelungen!

    Ganz liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabriele,
    oh das 1. Bild ist zum Schwärmen - muss wundervoll gewesen sein dort - danke für die Bilder -
    ich wünsche dir einen schönen Tag - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. guten Morgen liebe Gabriele, endlich komme ich dazu, mir Deine Sylter Impressionen anzuschauen ... habe mir gerade einen Kaffee gemacht und werde jetzt schmökern gehen ... freue mich drauf!
    alles Liebe von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen