Montag, 9. November 2009

Mit den Augen stehlen....

.. ist erlaubt!


Nicht vergessen: In fünf Monaten ist Ostern!!!!

Hier sind noch einige Bilder aus einem wunderschönen Einrichtungs- bzw. Antiquitätengeschäft auf Sylt. (Zur Alten Dorfschmiede). Sooo tolle Sachen - wirklich Klasse. Die Besitzer sind Dänen und kaufen dort, aber auch in Frankreich ein. Die Preise sind allerdings für mich nicht wirklich erschwinglich. Aber zum Anschauen toll!!!







Kommentare:

  1. Liebe Gabriele,

    schön daß Du wieder da bist und schöne Bilder hast Du mitgebracht. Der alte weiße Schrank auf dem zweiten Foto - den könnte ich auch direkt klauen.

    Viele liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabriele,

    willkommen zurück.

    Selbstverständlich mag ich als oller Fischkopp die Küstenbilder am liebsten. Tolle Momentaufnahmen hast du da eingefangen und mit nach Hause genommen.

    Genieß' den Tag und sei herzlich gegrüßt von

    ANke

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss lachen meine Liebe- alles denkt an Weihnachten und die präsentierst uns die Osterhasen ERinnerung........das nenne ich mal Humor........ech gelungen.... das hat etwas Farbe in mein heutiges Alltagsgrau gebracht...bei uns hat es heute schon geschneit - es bleibt nicht liegen.... aberimmerhin und es hat 2 Grad....bitterkalt.....lg tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriele,
    da wär ich auch gerne gewesen - was ein wundervolles Geschäft - traumhafte Sachen -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das ist wirklich toll zum Schauen! Und manches kriegt man später ja vieleicht sogar auf dem einen oder anderen Flohmarkt in "viel billiger" zu sehen, greift zum Pinsel und hat was noch Schöneres, weil was Eigenes gezaubert! Fein, wenn's vorher solche Inspiration gab!
    Alles Liebe & schönen Abend, Traude

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabriele,
    ja - ich muss schon sagen, das mir auch das eine oder andere Teil aus diesem Geschäft gefallen könnte. Die Preise (sicherlich mit fettem Inselaufschlag) will ich erst gar nicht wissen.
    Nur "gucken" ist manchmal auch ganz schön - nicht wahr?

    Liebe Grüße
    und einen gemütlichen Abend
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabriele, den Ausdruck "m.d.Augen stehlen" kannte ich bis v.kurzem gar nicht.
    Aber als mich eine alte Dame beim Auslagen knipsen sah, hat sie mir das gesagt, lächelnd, wohlwollend.
    Schöne Dinge sieht man auf Deinen Fotos und es wäre schade gewesen, wenn Du sie nicht "mit den Augen gestohlen" hättest.
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabriele,
    das sind wunderschöne Dinge, die du geknipst hast- und man darf sie sich ja zumindest so mit nach hause nehmen! Und dann, irgendwann, kreuzt man den Weg mit etwas Ähnlichem und verschönert es dann zuhause selber, was ja wiederum noch mehr Freude macht! Ich staune auch oft, was die Leute für Preise anschreiben! Ich bin aber in der glücklichen Lage, immer mal wieder was aus der Verwandtschaft oder dem Freundeskreis zu kriegen, weil ich inzwischen bekannt bin dafür, dass ich alles Alte, Nostalgische und Verträumte abschleppe....!

    Einen glücklichen Tag wünsche ich Dir,
    liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen