Dienstag, 14. April 2009

In Finjas Kinderzimmer




Kommentare:

  1. Wunderscön, ein und Traum und genau mein Stil
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Auf dieses schöne romantische Zimmer kannst Du mit recht stolz sein. Das hast Du alles ganz alleine gemacht? Respekt, Respekt!!!
    Ich finde alles so schön - den Schrank, die Stühle, das Eisenbettchen - alles ist mit Liebe gestaltet. Da wird sich Finja freuen, in so einem schönen Zimmer bei Oma übernachten zu dürfen!

    Liebe Grüsse

    heidi

    AntwortenLöschen
  3. Das Zimmer ist traumhaft schön
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Da hat deine Enkeltochter ein richtiges Traumzimmer bekommen! Toll hast du das gemacht!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube meinen Kommentar hat es nicht angenommen. Also nochmals: Da hat deine Enkeltochter ein richtiges Traumzimmer bekommen! Toll hast du das gemacht!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabriele,
    das Zimmer muss ja so furchtbar vorher ausgeschaut haben, dass Du nicht mal ein Bild gemacht hast??? Schade, ich hätte es gerne gesehen….
    Das Kinderzimmer ist echt schön geworden!!! da muss Deine Tochter doch sprachlos gewesen sein! Steckte viel Arbeit dahinter, aber es hat sich gelohnt. Das Bettchen ist mein Favorit!
    Liebe Grüße
    *PETRA*

    AntwortenLöschen
  7. Das Zimmer ist ja traumhaft schön geworden !!
    Deine Enkeltochter wird sich darin sehr wohl fühlen !
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  8. Da möchte man doch gerne mit Finja tauschen. Ich werde im Februar auch Oma und hoffe das mir das auch so gut gelingt.

    AntwortenLöschen