Mittwoch, 5. August 2009

Wollkalender 2010


Schaut doch mal, was ich gefunden habe:
Diesen tollen Kalender für 2010 kann man bestellen unter
www.wollkalender.de

Dort kann man sich auch die jeweiligen Monatsblätter anschauen. Der Kalender kostet 15 €. Ich bin übrigens nicht verwandt oder verschwägert mit der Dame, die dieses Teilchen vertreibt! (Finde ihn nur einfach schön!)

Gleichzeitig möchte ich auf eine Aktion aufmerksam machen die Frau Liebe ins Leben gerufen hat. Schaut doch mals rechts oben auf meine Seite. Dort gibt es ein link zum Einkaufskorb , wo alles erklärt wird.

Macht mit: Mit offenen Augen einkaufen (Das macht ihr doch sicher sowieso, oder?) und dann fotografieren. Vielleicht gibt es dann für´s neue Jahr einen Kalender mit den monatsentsprechenden Lebensmitteln?

Kommentare:

  1. Liebe Gabriele,
    wenn du magst,darfst du dir bei mir etwas abholen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Feine Idee!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, für deine lieben Zeilen! Das mit dem Rosensalz ist ganz einfach: grobes Meersalz mit zuvor getrockneten und fein geschnittenen Rosenblütenblättern und rosa Pfefferkörnern mischen. Den Anteil der Blütenblätter und des rosa Pfeffers musst du nach eigenem Geschmack dosieren. Das fertige Rosensalz sollte dann jeweils vor Gebrauch im Mörser zerstoßen werden, damit sich das Aroma entfalten kann. Ich nehme es für Fisch und Gemüse, kann mir vorstellen, dass es auch zu hellem (Geflügel-) Fleisch passt.......das findet man besten selber raus ;)!

    Einen wunderschönen Tag und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen