Donnerstag, 6. August 2009

Gute Ernte dieses Jahr ...


Meine Arbeit am heutigen Vormittag: JOSTABEEREN-GELEE kochen!
Falls ihr diese Beeren nicht kennt, es ist eine Kreuzung zwischen Stachel- und Johannisbeeren.
Ergibt ein sehr leckeres, säuerliches Gelee.

Wer hat es eigentlich eingerichtet, dass die Beeren immer dann verarbeitet werden müssen, wenn es draußen
so heiss ist ???? (Kann eigentlich nur ein Mann gewesen sein!)
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Mmmmhm, das sieht ja köstlcih aus, kenne ich garnicht -Jostabeeren, hört sich lustig an!
    Liebste Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  2. Kenne auch keine Jostabeeren.
    Werde beim nächsten Markt-Tag mal darauf achten
    Ich habe auch Marmelade gemacht
    Pfirsich-Amaretto-Mandel
    War ein Rezept aus der Wohnen&Garten
    Schmeckt ganz lecker :)
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie lecker das aussieht!!Kenn ich leider auch nicht!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so eine Sache mit dem Marmeladekochen. Bei mir war diese Woche auch schon einiges los. Mein Mann hat mir Zwetschgen geerntet, diese habe ich verarbeitet und einen Kuchen gebacken, dann am nächsten Tag waren die Brombeern dran. Schmeckt zwar alles super, ist aber jede Menge Arbeit.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen