Montag, 24. August 2009

Hurra, ich bin ein Glückspilz!

Momentan ist mir das Glück wirklich holt! Innerhalb kurzer Zeit habe ich zweimal gewonnen. Da freue ich mich doch sehr. Danke an die liebe Tanja und deren Glücksfee. Schaut doch mal auf Zottelminnas Seite. Da gibt es schöne Schmuckstücke und viel interessantes zu sehen.
Im letzten post hatte ich ja schon mitgeteilt, dass ich bei Blütenrausch und Seifenschaum gewonnen habe. Ist doch super, oder? Nur weiter so, es stehen ja noch einige Verlosungen aus.... Der Super Gewinn in Italien ist ja leider vergeben. Aber im Ernst, was will frau mit sooooo viel Geld???? Obwohl ........

Gestern hatte ich wieder den ganzen Tag meine kleine Schnuckelmaus. Da ging mal wieder nichts. Aber - gleich geht´s loooos. Mein Liebling hat mir schon das Werkzeug rausgelegt (Schwingschleifer), damit ich endlich anfangen kann, die Holzteile zu bearbeiten. Bis später dann mal......

Kommentare:

  1. Ja, Du bist wirklich ein Glückspilz! Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Gewinnen!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabriele,
    meinen Glückwunsch zum Gewinn!
    Das Glück scheint sich ja wirklich gut bei dir zu fühlen. :)) Weiter so!
    Uii, der Schwingschleiger kommt heute zum Einsatz, dass klingt nach viiiel Arbeit.
    Bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis.
    Wünsche Dir einen schönen und nicht zu stressigen Tag.
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  3. hey - herzlichen Glückwunsch - super - na da bin sich gespannt auf deine Schleif-/Malarbeit - und freu mich immer wieder über Fotos von Wonneproppen -
    lg Ruth

    AntwortenLöschen
  4. GLÜCKWUNSCH! ;-)) Ganz süße Gewinne! Dann mal ganz viel Spaß beim streichen. GLG, Bea

    AntwortenLöschen