Mittwoch, 22. Juli 2009

Hilfe, Hilfe,

alle meine Einträge sind verschwunden. Was kann ich denn tun? Im Dashbord sind alle Daten vorhanden, lassen sich aber nicht hochladen. Profil und alles andere ist auch verschwunden - wie ihr ja sehen könnt, seht ihr nichts ...

Kommentare:

  1. ...Oh du arme...
    leider habe ich noch keine Ahnung wie das hier alles funktioniert,
    und kann dir nur ein *daumendrück* dalassen

    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  2. tatsächlich.. ich sehe nix.. doch.. heir in der kommentar"Ecke" sehe ich was.. .ich kuck mal vorne...

    AntwortenLöschen
  3. nee.. weg.. also beim Kommentareschreiben ist alles da auf der rechten Seite !!!! Das nochmal so als Tipp...
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  4. Och Mensch! DU Arme! Ich kann auch nichts sehen!!Leider weiß ich keinen Rat:-(, GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,
    einfach mal warten , manchmal spinnt blogger halt....
    ich habs noch gesehen 10000000 Danke für den Award, da freu ich mich sehr!!!
    Liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Oje! Keine Ahnung was Du da machen könntest! Ich hoffe Du findest eine Lösung!
    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. hab deine mail gelesen....
    versuche mal, mir einen Kopf zu machen ...habe im Moment noch keine Idee....

    werd mal meinen Kerl zur Hilfe nehmen
    Melde mich
    Neike

    AntwortenLöschen
  8. Mein Feld "Layout" ist ganz verschwunden. Statt dessen habe ich "Vorlage", wo man aber nichts mit anfangen kann.
    Gruß G.

    AntwortenLöschen
  9. wir haben eben unter Blogdoctor nachgesehen...leider alles in englisch...laestig....

    versuch mal zu rekonstruieren, was passiert sein koennte....sehen morgen weiter,

    das wird schon wieder !!

    AntwortenLöschen
  10. Dasselbe Problem hatte ich auch schon und zwar beim Formatieren. Statt Layout stand da auch Vorlage. Ich habe nen halben Tag gefummelt, bis ich es wieder hatte. Wenn Du - bevor Du formatiert oder was ähnliches hast - Deine alte Vorlage abgespeichert hast, kannst Du auf diese alte Vorlage zurückgreifen und alles stimmt wieder. Ich kann das leider nicht genau erklären, denn ich habs auch mehr durch Zufall wieder hingekriegt (war schon ganz entnervt) und weiß nicht mehr genau, was ich gemacht habe. Ich hab die Seite immer wieder aufgerufen und glücklicherweise fand ich dann irgendwo und irgendwann das Layout wieder bzw. die alte gespeicherte Vorlage. Vielleicht hilft Dir das ein bißchen?

    Viele liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  11. ohje, das ist ja ärgerlich...gerne hätte ich jetzt eine Lösung für Dich, aber leider habe ich keine Ahnung...

    herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen