Donnerstag, 23. Juli 2009

Ich bin wieder daaaaa!!!!!!


Ich habe es geschafft!!!! Bitte fragt mich nicht wie????? Zwei Tage und eine Nacht - aber - ich bin daaaaaa!!!!!

Danke an alle, die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben. Besonders Neike, Piet und Rosenreslie.

Wie schnell frau sich doch ans bloggen gewöhnen kann .... unfassbar. Ich hatte direkt Entzugserscheinungen und bin nur heilfroh, dass nicht alle Bilder, Daten und Einträge seit März verschollen sind.
Jetzt köpfe ich erstmal eine Flasche Sekt und stoße mit mir an. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn!!! Bin sooo stolz auf mich. Und das in meinem hohen Alter!

Kommentare:

  1. Das ist ja schön, dass es geklappt hat!
    Wenn Du magst können wir gerne mal Tauschen!
    Meld Dich doch mal bei mir!
    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich und kann dir gut nachempfinden!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. juuchuuuuu!!!

    Habe eben deine mail gelesen und musste natuerlich sofort nachsehen.. :o)

    Bist du nicht mordsmaessig stolz, dass du es geschafft hast????? ( ok , auch wenn du nicht so ganz genau weisst...wie...das geht mir auch immer so ;o)

    Ab jetzt frage ich DICH, wenn ich etwas wissen moechte!!!!

    Nun kannst du ja ganz entspannt ins Wochenende gehen!

    Ich freu mich soooo fuer dich, habe auch immer ueber diesen Kram gegruebelt......

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  4. Gut, dass Du wieder da bist. Ich kenn das auch sehr ganau, grins...
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  5. Schön das du wieder da bist.. und dein alter spielt keine rolle.. denn dein blog ist wirklich jung... ;o) .. lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  6. Super, das nun wieder alles in Ordnung ist. Selbst ist die Frau ..... (Das Alter ist Nebensache) Man muss sich nur - irgendwie - zu helfen wissen. Und siehste ... es geht doch!

    Herzliche Grüße: Tina
    PS. Auch ich habe Zeitweise Probleme mit meinem PC. Wir sind nicht immer einer Meinung. Dann müsstest du mich mal wüten-toben-heulen hören!

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich auch für dich, dass alles wieder so gut klappt. Ja, ja die PCs, die haben schon ihr Eigenleben. Leider konnte ich dir nicht helfen ich kene mich auch nicht so gut aus, bei mir heißt es immer Sohn oder Mann fragen.
    Schön, dass du wieder da bist
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. So ein Hindernis bereichert auch...also nimms positiv!! Gut gemacht!LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. super, hat ja doch geklappt, da komme ich zu spät. Klasse. Ich empfehle dir deinen Blog abzuspeichern, dann ist er schnell wieder rückrufbar. ich werde dir noch die entsprechenden informationen zukommen lassen.
    LG Özlem

    AntwortenLöschen
  10. super das jetzt alles wieder funktioniert; das wäre mir auch ein Graus, wenn ich nicht mehr in die Bloggerwelt eintauchen könnte. Willkommen zurück. LG Sabrina

    AntwortenLöschen