Freitag, 24. Juli 2009

Hier gibt es was auf die Ohren!!!!Crazy / Story of a Heart

http://www.youtube.com/watch?v=7bgCLlNh0yY&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=Dj_oEx4-Mc4

Außerdem möchte ich auf zwei weitere Verlosungen hinweisen. Schaut mal rechts auf meine Seite. Da gibt es zum einen die Verlosung bei Rosabella und eine weitere bei Rosenrot. Kommen wir eigentlich noch durch bei den ganzen Gewinnchancen????

In meinem eigenen Lostopf sind übrigens z.Zt. 62 Teilnehmer(innen), die den schönen Kalender von Imke gewinnen möchten. Bis zum 1.8.09 ist noch Zeit ....

Kommentare:

  1. Supi, daß Du es wieder hingekriegt hast! Ich konnte es leider nicht genau erklären was ich gemacht habe, denn ich habs zufällig wieder herstellen können. Aber es hing auf jeden Fall mit dem Formatieren zusammen.

    Schreibe gerade einen Frustpost, denn hier geht z. Zt. einiges daneben und zu Bruch. Da kann ich Deinen Song gut gebrauchen.

    Viele liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele,

    kannst Du mich bitte anmailen unter schriefer@gmx.net
    Ich kann auf Mails nur antworten wenn ich vom Empfänger eine bekommen habe, denn unser Outlook ist nicht richtig konfiguriert (war wahrscheinlich ich, die das durcheinander gebracht hat, denn es funktionierte vorher ja auch, grins).

    Liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese nur noch Verlosungen überall...ich habe leider schon den Überblick verloren wünsche aber allen die Teilnehmen, viel erfolg und dir alles Gute und ein schönes Wochenende
    ♥ Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Grade hab ich die Musik in youtube angehört - ich glaube, unser Musikgeschmack ähnelt sich sehr - bin ich froh, dass dein Blog wieder in Ordnung ist - ich hab da überhaupt keine Ahnung und wär aufgeschmissen -
    nun möchte ich mich bei dir ganz herzlich für den wunderschönen Award bedanken und vor allem dafür, dass du an mich gedacht hast. Es tut so gut zu erfahren, dass einen gute Gedanken begleiten. Das Posten und Kommentieren zeigt uns ein Stück von der Welt des anderen und tut der Seele gut - ich danke dir ganz ganz herzlich - liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabriele, wollte dir noch schnell auf deine Frage antworten, wegen der Armreifen. Die hab ich einfach so in der Hand gefilzt. Einen Strang filzen, Enden verbunden und schön weitergefilzt, bis zur gewünschten Größe.
    LG Claudi

    AntwortenLöschen