Mittwoch, 22. Juli 2009

Mitten in Bamberg ....


... fand ich diese wunderschöne Blumenwiese am letzten Wochenende.

Hallo Neike!!! Schau mal, mein Blog ist endlich geordnet. Ich habe es - dank deiner Engelsgeduld - geschafft!!!!
Noch eine Frage: Wie bekomme ich den Hinweis auf mein Dawanda nach rechts , ohne ein Foto auszuwählen?? (Layout).
Sicher ist das auch wieder "ganz einfach", aber bitte denkt dran, ich bin schon eine alte Oma!!!! (die aber gerne immer noch dazu lernt.

Kommentare:

  1. Hallo Gabriele, wirklich eine sehr schöne Wiese. All die tollen Sommerblumen, da kann man sich doch richtig freuen. Schaue mal auf meinem Blog nach, ich habe eine Überraschung für dich.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Hi Gabriele,

    habe es sofort gesehen ;o), super geworden !!

    Und herzlichen Dank fuer die Wiese ;o), so etwas ist genau mein Geschmack !!

    Ich wuerde sagen unter Anpassen, wieder Gadget hinzufuegen, dann Linkliste oder HTML Javascript.......
    Aber du koenntest doch eine Lady mit Dawanda Shop fragen , einige haben 2 Artikel ihres Sortiments als Vorschau......wie das geht , weiss ich nicht ..

    Ich finds ja klasse, dass du nie aufgibst !!

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen