Montag, 20. Juli 2009

NEU: Mein Shop bei DaWanda





Ich habe es gewagt!!!!

NEU ist jetzt mein Shop bei DaWanda. Meine Creationen bestehen aus handgearbeiteten Glasperlen, die ich mit den verschiedensten Materialien zu individuellen Schmuckstücken verarbeite. Außerdem gibt es tolle Ketten aus Halbedelsteinen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut. In den nächsten Tagen kommen noch weitere Schmuckstücke dazu.

Kommentare:

  1. Viel Erfolg mit dem neuen Shop und ich bin aicher, den wirst Du auch haben, denn Deine Ketten sind wirklich wunderschön. Ist es nicht schwer, Perlen selbst zu machen? Auf jeden Fall aber ein wunderschönes Hobby.

    Viel Spaß und Freude damit wünscht

    rosenresli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabriele,
    wunderschöne Ketten zeigst du uns - sehr schöne Farben - machst du die Perlen auch selbst??
    Wow - Hut ab -
    auch ich wünsche dir viel Erfolg -
    lg. Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön da geh ich gleich mal gucken!!!
    Liebste Grüße, andrella
    Meinst du das Herz das für die Käufer ist?

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für feine Sachen! Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung!!
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung !!!
    Du wirst sicher viel Erfol mit diesen schönen Ketten haben.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir alles GUTE für den Shop!!! Vielleicht werde ich ja doch noch Schmuckträgerin - da werde ich definitv Deine Kundin, denn es sind wunderschöne Stücke!

    Liebe Grüße
    Sille

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir viel Erfolg für deinen Shop.
    Werde in deinem Shop des Öfteren reinschauen ;o) .
    Auch ich habe da einen Shop ;o) .
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabriele,

    herzlichsten Glueckwunsch und ganz viel Spass und Erfolg mit dem Laedchen !!!

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  9. ich habe nochmal nachgedacht....du schreibst , du hast das Dragdings gefunden....hast du denn mit deinen Seitenteilen versucht , sie zu verschieben ?

    Du musst auf dein Seitenteil , z. B. Profil klicken ( linke Taste), gedrueckt halten und an den entsprechenden Platz schieben und dort erst loslassen.....das MUSS gehen ........

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön...da wünsch ich dir ganz viel Spass und Erfolg mit deinem Lädchen!!! Und werd auch gleich mal spickeln gehn;-)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen