Donnerstag, 16. Juli 2009

Finja entdeckt die Welt - und sich selbst

Kommentare:

  1. Hallo Gabriele,
    was ein entzückendes Schnütchen - und die blauen Äugelchen, wie sie interessiert um sich sehen - eine schöne Phase jetzt - es gibt jeden Tag was Neues zu entdecken -
    viel Spaß wünsche ich dir mit der süßen Kleinen - liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. OMG, was für eine süße kleine Maus und diese Augen *schwärm*!!
    Finja ist ein "Glückskind", dass sieht man ihr an!!
    Ich wünsche euch viel Spaß mit der kleinen Maus....

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich kann nur wieder einmal sagen........wie niedlich ist deine Enkelin!!!!!
    GlG,Elke.

    AntwortenLöschen
  4. ... du kannst aber sehr stolz auf deine Enkelin sein , sie ist eine total niedliche kleine * Prinzessin * .
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Haelt jung , oder ??!! ;o)

    Wieso geht das droppen bei dir nicht ?????
    Wie hast du denn ueberhaupt deine Seite angelegt?

    Frag doch mal bei dem Blog nach , wo du die Spalte auf der linken Seite gesehen hast...ich glaube, dass ist ein anderer Anbieter...
    Du hast doch auch Google oder ?

    Nee, watt is dat aber auch immer kompliziert, wa ?? ;o0 ;o)

    Geh sonst unter Hilfe...da steht doch auch einiges drin.


    Sorry, nu weiss ich auch nicht weiter .....

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  6. Wie süss! Ich wünsche Euch noch ganz viel Spass!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Wie süüüß...und genau im ALter meiner Ida...die ist auch gerade am Entdecken! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ach ist Dein Enkelchen süss!!! So richtig zum knuddeln. Ich bin ja auch Oma und weiß wie wunderschön es ist sein Enkelkind zu Hause zu haben. Leider wohnt es sehr weit (ca. 400 km) weg, so habe ich leider das Vergnügen sehr selten und für das Kind werde ich beim nächsten mal sehr fremd sein. Schade für Kind und Großeltern, aber es geht nun mal nicht anders, wenn der Sohn sich einen anderen Ortsteil aussucht. Ich sage mir dann immer, es ist nicht Amerika oder sonst wo.

    Liebe Grüße
    PETRA

    AntwortenLöschen
  9. Baby´s in dem Alter sind jeden Tag einfach nur zum Knuddeln! Genieße es! :-)) Viele Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hi
    Süß dein Enkelkind,genieße die Stunden,die du mit Finja verbringen kannst.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen