Dienstag, 14. Juli 2009

In Finja´s Zimmer



Diese schöne Holzbank zum Aufklappen gab es letzte Woche beim LIDL. Am Wochenende wurde sie aufgebaut und voilá, passt wunderbar vor die Heizung!
Den Teppich habe ich vor einiger Zeit von IKEA mitgebacht. Finja findet die Knöpfe sehr interessant...

Kommentare:

  1. Da freut sich die Lütte bestimmt ganz dolle:-)))
    LG,Anette

    AntwortenLöschen
  2. Finja müßte man sein... *schwärm*.
    Die Bank und der Teppich sind traumhaft!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Die Holzbank habe ich auch gesehen, habe aber leider keinen Platz mehr!!!
    LG, YVonne

    AntwortenLöschen
  4. Echt? Die ist von LIDL? Ist ja der Hammer!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabriele,
    die Holzbank ist mir auch entgangen - aber sie ist echt superschön - mit dem schönen bunten Kissen - dem Teppich - ganz toll - Finja wird zu Recht begeistert sein - ich bin es auch -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabriele,
    ein Traumhaftes Paradies hast du für Finja geschaffen.
    Liebe Grüße,Regina

    AntwortenLöschen
  7. Oh das sieht ja alles toll aus. Echt die Bank gab es bei Lidl; bei uns nicht. Da hätte ich sonst auch zuzuschlagen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll das Zimmer deiner Finja und die schöne Bank passt ja so toll darein!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabriele! Danke für Deinen Kommentar. Ich habe auf Deinen Blog Dein Pavillo gesucht und habe es gesehen...sieht auch ganz toll aus!!!! Die ganze Umgebung ist ganz schön gepflegt und Deine Rosen....wow!
    Schicke Dir ganz liebe Grüsse, herzlichst Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  10. suess! Macht es nicht fast am meisten Spass, so ein Kinderzimmer einzurichten?!

    Dein Profil kannst du unter "Anpassen" veraendern mit " Drag and Drop".
    Du klickst auf das Profil mit linkem Mausklick , und schiebst den Gadget nach oben , dabei den Finger gedrueckt halten und erst loslassen , wenn der Gadget am neuen Platz ist.
    So kannst du alle immer wieder nach Lust und LAune veraendern.

    Um auch auf der linken Seite Bilder zu zeigen, brauchst du eine andere Vorlage.
    Auch unter Anpassen , Vorlage waehlen....bin nicht sicher, ob so eine gibt....teste einfach mal aus :o)

    Bis bald
    Liebste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen